Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 068

    Business Messe/Modezentren

    Jam: Zurück in München

    Die Messe-Veranstalter ziehen gemischte Bilanz

    Erst München, dann Köln, dann Berlin. Und nun wieder München. Die Jeans- und Sportswear-Messe Jam ist zu ihrem Gründungsort zurückgekehrt und hat vergangenen Sonn- und Montag wieder in der Zenith Halle die Türen geöffnet. "Wir wollen hier eine kleine, fa

    [2809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 007

    News

    Jam: Rückkehr nach München

    Die Jeans- und Sportswear-Messe Jam kehrt nach München zurück. Die kommende Veranstaltung findet am 18. und 19. Juli in der Zenith Halle (Foto) statt, wo die Messe 2007 auch gestartet war. Damit nimmt die Messe, organisiert von der Munichfabricstart Exhi

    [1044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 062

    Fashion

    Jam - was nun?

    Jam in Köln. 290 Brands präsentierten ihre Kollektionen. Einkäufer großer Häuser waren da. Auch regional zog die Messe Besucher. Unterm Strich sind die Zahlen aber unbefriedigend. Das wirft Fragen auf.

    Es war die fünfte Jam. Die dritte Veranstaltung der Jeans- und Modemesse in Köln. Im Vorfeld wurde heftig diskutiert. Kann sich die Veranstaltung behaupten? Hat die Jam neben der dominanten Bread&Butter eine Chance? Fragen, die die Veranstalter nicht meh

    [5102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

    Fashion

    B&B BARCELONA

    Fashion Festival

    Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

    Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

    [9853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 056

    Fashion

    Sturmhoch Carlos

    Keine Wetterkapriolen, aber immenser Besucheransturm bei der Bread&butter Barcelona. Karl-Heinz (Carlos) Müller bewegt die Massen.

    Während in Deutschland das Orkantief "Kyrill" tobte, fegte in Spanien Sturmhoch "Carlos" über Barcelona. 60000 Besucher drängten zur Bread&butter in die katalanische Hauptstadt. Der größte Ansturm seit den Anfängen der Messe vor fünf Jahren in Köln. Deme

    [8727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Die jungen Messen steigen in den Ring

    Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

    Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

    [7553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 036

    Fashion

    Bread & butter, vibes4u, cpdxsite

    Messegrundnahrung ist Brot und Butter

    Den Appetit auf junge Mode versuchten auch in dieser Saison drei Messen zu stillen. Dabei boten die Bread & butter und die vibes4u in Köln sowie die cpdxsite in Düsseldorf unterschiedliche Rezepte. Aussteller und Besucher kamen aber nur teilweise auf den

    [6508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 203

    Business Messen Modezentren

    In "wilder Ehe" gemeinsam stark

    Joint Venture: Vibes4u und Bread&butter demonstrieren enge Verbundenheit

    "Wir können nur zusammen. Wenn eine Veranstaltung wegbricht, wäre das für beide nicht gut. Wir leben sozusagen in wilder Ehe. Was uns unterscheidet? Die Bread&butter setzt auf spezielle Top-Linien führender Hersteller sowie die kultigen, authentischen Mar

    [4796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 079

    Business Messen Modezentren

    Der Weg nach Düsseldorf ist frei

    KölnMesse sagt die Herren-Mode-Woche im August 2002 ab. Konzentration auf die vibes4u

    HAKA-Einkäufer müssen ihre gewohnte Messeplanung überarbeiten. Nach wochenlangem Streit der beiden Messegesellschaften in Köln und Düsseldorf um die künftige Messeplattform für Männermode sagt die KölnMesse die Herren-Mode-Woche im August ab. Nun steht al

    [5035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

    Fashion

    Inter-Jeans: Get the fashion

    "Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

    [6879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75