Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 8

    Handel

    Flaconi kämpft mit Verlusten

    Online-Parfümerie erweitert Geschäftsführung – Managerin Alexandra Szarmach kommt von Sephora

    Der neue Flaconi-Chef Bastian Siebers soll die Verluste weiter reduzieren und Neukunden akquirieren. Der Onlinehändler spannt dem Rivalen Sephora eine Managerin für die Topetage aus.

    [3336 Zeichen] Tooltip
    Ergebnis bleibt negativ - Nettoumsätze und Jahresfehlbeträge von Flaconi von 2019 bis 2021
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 4

    Handel

    Flaconi flirtet mit dem Kapitalmarkt

    General Atlantic und ProSiebenSat1 suchen Exit-Strategie für Onlinehändler und prüfen Börsengang – Expansion in weitere Länder

    Nach den geplatzten Übernahmegesprächen mit Zalando schöpft Flaconi neue Hoffnung. Die Gesellschafter ProSiebenSat1 und General Atlantic erwägen, den Parfümeriehändler an die Börse zu bringen und das Wachstum voranzutreiben.

    [3900 Zeichen] Tooltip
    Investor an Bord - Gesellschafter der Nucom (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 4

    Handel

    Flaconi will Douglas online überholen

    Parfümerie-Onlinehändler plant Umsatzplus von 40 Prozent und eine schnelle Internationalisierung

    Berlin. Der mit neuer Investoren-Power gestärkte Parfümerie-Online-Player Flaconi hegt ehrgeizige Pläne: Der Branchenzweite will durch hohe Zuwächse und schnelle Expansion Douglas die Online-Marktführung streitig machen.

    [3861 Zeichen] Tooltip
    Wachstumskurs - Umsatzentwicklung von Flaconi in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 8

    Handel

    Flaconi sucht Abstand zu Amazon

    Erste Eigenmarken für 2018 geplant – 60 Prozent Wachstum im vergangenen Jahr – Wenig Überschneidung im Sortiment

    München. Der Online-Händler Flaconi will sich im harten Online-Geschäft mit Beauty-Produkten noch stärker von Konkurrenten wie Amazon abheben. Noch in diesem Jahr will der Pure Player, der zur E-Commerce-Sparte Nucom des Münchner TV-Konzerns Pro Sieb

    [2825 Zeichen] € 5,75