Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Pressearbeit statt Teaser

    WOLFSBURG Zu Modell, Kampagne und Agenturen standen VW- Marktkommunikationschef Rolf Dielenschneider und Michael Grosche (klassische Werbung) Rede und Antwort. Mußten Sie für den Modellnamen Lupo eigentlich Verhandlungen mit Walt Disney führen, oder neh

    [2378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 025

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Von smarten Ideen, Golf-Profis und Elchen

    Das automobile Marketingjahr im Rückspiegel / Zerfaserung der Segmente / Mehr Know-how im Vertrieb gefragt / Kommunikationsmeisterwerk A-Klasse

    FRANKFURT Natürlich darf beim retrospektiven Brainstorm zum automobilen Jahr das Thema A-Klasse nicht fehlen. Doch trotz des Kippers bleibt die marketingtechnische Seite des neuen Mercedes-Benz-Fahrzeugs eines der Kommunikations-Highlights des Jahres. Die

    [8653 Zeichen] € 5,75