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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 066

    Fashion

    Aufsteiger

    James Bond

    Mit dem neuen James Bond-Darsteller Daniel Craig wurde der britische Geheimagent neu erfunden. Weniger Klischees. Weniger Tradition. Dafür ein neuer, kerniger Look.

    Mein Name ist Bond. James Bond. Der legendäre Satz des britischen Geheimagenten gehört ebenso der Vergangenheit an wie die geschüttelten, nicht gerührten Martinis. Es war Zeit, James Bond dem 21. Jahrhundert anzupassen. Keine Klischees mehr. Keine Floske

    [2628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 061

    Fashion

    CAT WALK

    Es gibt tolle Qualitäten für den nächsten Sommer. So viel Innovation bei den Stoffen." Uwe Maier von Bungalow in Stuttgart gerät ins Schwärmen. Vor allem Bottega Veneta hat es ihm angetan. Ebenso Prada, Balenciaga und Dolce&Gabbana. Was diese und andere

    [5147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 028

    Fashion

    Paris und Mailand: Die Design-Schauen

    Paris: Röhre, Rock und Realismus

    Mailand setzt sich mit Luxus ab. Paris zeigt sich vielschichtig. Die Grundbotschaften aber stimmen überein: 60er und 80er Jahre, Minirock und Röhre. Ein neuer Formalismus zieht heran. Sportswear bleibt Basis.

    [13245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 042

    Fashion

    Umberto Angeloni/Brioni

    "Der Anzug ist perfekt"

    Dr. Umberto Angeloni, Chef des Hauses Brioni, hat beim jüngsten Kongress des Europäischen Mode-Instituts in Frankfurt einen bemerkenswerten Vortrag zur Unbestechlichkeit der Anzug-Kultur und zum Mythos des Formellen gehalten. Angelonis Vortrag war auch insofern bemerkenswert, als die internationalen Stilisten-Schauen ihrerseits für Sommer 2001 eine Renaissance der Eleganz für die Männermode propagieren.

    [8445 Zeichen] € 5,75