Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 8

    Handel

    Fressnapf stärkt Position

    Neue Franchisenehmer an Bord – Zooroyal startet Shop-in-Shop

    Frankfurt. Bewegung im Tierfachhandel: Während Fressnapf Konkurrent Zoo&Co erneut Franchisenehmer abnimmt, startet die Rewe-Tochter Zooroyal Shop-in-Shops bei Toom. Der Lebensmittelhandel profiliert sich derweil immer stärker mit Tiefkühlfutter.

    [3075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 45,46

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Mehrwertkonzepte fahren tierisch Umsatz ein

    Handel feilt im Petfood-Segment an seinen Eigenmarken – Markt mit Wachstumspotenzial – Discounter und Fressnapf als Benchmark

    Rinteln. Snacking, Convenience und gesunde Produkte mit Zusatznutzen: Lebensmitteltrends sind auch für Tiernahrung relevant. Etwa ein Drittel des Marktvolumens von 3,1 Mrd. Euro bestreitet der Fachhandel, zwei Drittel Drogeriemärkte und der LEH. Letzterer setzt mehr als die Hälfte seines Kategorie-Erlöses mit Eigenmarken um, die wiederum zu 41 Prozent im trendigen Mehrwert-Segment residieren.

    [8773 Zeichen] Tooltip
    Fressnapf ist breit aufgestellt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 040

    Journal Fachthema Tiernahrung

    LEH gerät immer mehr unter Druck

    Dosenfutter, Flocken und den Snack für Zwischendurch kaufen Deutschlands Heimtierhalter immer noch am liebsten zusammen mit anderen Artikeln des täglichen Bedarfs im LEH. Doch erfolgreiche Fachhandelskonzepte, Discounter und Neueinstieger wie Baumärkte haben wachsenden Anteil am Markt für Heimtiernahrung. Von Dagmar Rees

    [9233 Zeichen] Tooltip
    Anteil der Discounter am LEH-Umsatz mit Petfood
    € 5,75