Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Schneller am Napf

    Ein starkes Konzept und engagierte Franchise-Partner bescheren Fressnapf seit Jahren atemberaubende Wachstumsraten. Jetzt nehmen die Krefelder verstärkt die Auslandsmärkte ins Visier. Von Hans Jürgen Schulz

    [7884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 009

    Handel

    Fressnapf will sich in ganz Europa ausbreiten

    Tierfachmarktbetreiber forciert Auslandsexpansion - langfristig 1400 Läden geplant - Italien und Frankreich im Visier

    Frankfurt, 12. Juni. Der Tierfachmarktbetreiber Fressnapf sieht fast unbegrenzte Wachstumspotenziale. Das gilt für Deutschland und vor allem fürs Ausland. Langfristig wollen die Krefelder in Europa mit rund 1400 Märkten vertreten sein. Gegenwärtig lotet d

    [3884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Erlebniscenter für Tierfreunde

    Im südlichen Berliner Stadtteil Marienfelde hat Deutschlands erfolgreichster Tierfachmarkt, das Krefelder Unternehmen Fressnapf Tiernahrungs GmbH, einen 1600 qm großen Erlebnismarkt für Tierfreunde eröffnet. Nebenan bedient ein Pluta-Gartencenter den Hobbygärtner. Von Heidi Dürr

    [8924 Zeichen] € 5,75