Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 016

    Handel

    Kaufhof

    Neue Werbe- Konzeption

    ho Frankfurt - Der Kaufhof hat sich von seiner Werbeagentur DDB, Düsseldorf, getrennt und sein gesamtes Werbebudget von über 100 Mill. DM an die Wiesbadener Agentur Meiré&Meiré vergeben. Die Hessen konnten in einer Probephase in den vergangenen 18 Monaten

    [573 Zeichen] € 5,75