Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Gewöhnliche Zeiten

    Politiker beantworten Fragen, die sie überraschen, gerne mit Antworten, die niemanden überraschen. Juristen reagieren mit einer Stereotype, die ihnen Zeitgewinn bis zur richtigen Antwort bringt (falls sie eine haben). Und Agenturchefs? Sie machen es, wie

    [3126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-MONITOR Frühjahrsumfrage zeigt, dass die Erfolgshonorierung in den Fokus von Agenturen und Unternehmen rückt

    Honorar hat Provision abgelöst

    Frankfurt / Der Kostendruck steigt, die Rendite sinkt und das Pro-Kopf-Umsatz stagniert. Sehr viel Neues förderte die diesjährige Befragung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) unter den Mitgliedern nicht zutage. Die Klagen der Agenturen sind auch in

    [4292 Zeichen] Tooltip
    Problem Nummer 1: Kostendruck - Kostendruck auf Agenturseite 1999 gestiegen - Angaben in Prozent

    Ausweg: verbesserte Abläufe - Auf den Kostendruck wird vor allem mit einer Optimierung der Arbeitsabläufe reagiert - Angaben in Prozent
    € 5,75