Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 053

    Service Marketing

    GfK feilt am Aufstieg zum Key Player

    Auslandstöchter mit wachsender Bedeutung - Marktführer in Deutschland

    LZ. Nürnberg, 18. Juni. Die Gesellschaft für Konsum- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, will in den kommenden Jahren ihre Position im In- und Ausland ausbauen. Vor dem Hintergrund eines erfolgreichen Geschäftsverlaufs 1997 sollen in den Tätigkeitsfelder

    [3797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 064

    Service Marketing

    GfK beklagt erbitterten Preiskampf

    Umsatzziele erreicht - Internationale Expansion wird fortgesetzt

    ae. Nürnberg, 13. Juni. Zufrieden zeigt sich die GfK-Gruppe mit ihren Umsatzzahlen und dem Auslandsgeschäft. Beklagt werden harte Preiskämpfe und wachsende Kosten. Im sehr bewegten Markt der Marktforschung sieht sich die Nürnberger Gesellschaft für Kons

    [2894 Zeichen] € 5,75