Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 074

    Media Mediaplanung 98

    Mehr Planungsqualitätdurch neue Daten

    Jens Putze, André Schmidt und Michael Hofsäss trafen sich Ende Juli im FrankfurterLiteraturhaus zum HORIZONT-Gespräch und debattierten über Media- Trends des neuenPlanungsjahres, Transparenz, Datenflut und AG.MA- Kompromisse. Bestehende Media-Tools s

    Mit PIN-Daten, heftbezogenen Auflagen und LpwS ist eine ziemliche Datenflut auf die Mediaplaner hereingestürmt. Haben sich diese Neuerungen in der Praxis bewährt? Jens Putze: Das kann man nicht alles in einen Topf werfen. Was die PIN-Daten angeht, sind

    [21270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Die Grenzen verschwimmen immer mehr

    Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

    Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

    [17484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 060

    Dialog POS-Marketing

    Displays bringen den Verkauf in Schwung

    Neue Systeme sind für höhere Anforderungen von Handel und Industrie ausgestattet / Verbundaktionen setzen sich durch / Von Claudia Rivinius

    Die Ausgaben für Verkaufsförderung werden 1996 um rund drei Prozent ansteigen, hat die GfK in Nürnberg in einer Studie für die "Wirtschaftswoche" ermittelt. Glasklar, daß diese Investitionen sich auch am PoS auswirken werden. Displays beispielsweise werde

    [10031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 036

    Journal Fachthema Mischgetränke

    Ein fröhliches Mischeinander

    Fertigdrink-Innovationen sind die Renner im AfG-Markt / Von Herbert Latz-Weber

    Zwar ist die Begriffsverwirrung groß, doch dafür ist der Trend eindeutig: alkoholfreie Fertigdrinks sind im Kommen. Und wäre das Mischen auch noch so einfach, die fertig gemischten Innovationen sind die Renner auf dem AfG- Markt. Die (Noch)-Trendsetter

    [24770 Zeichen] € 5,75