Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 3

    Seite 3

    Händler setzen stärker auf Rabatte

    Um in Zeiten der hohen Inflation Kunden in die Läden zu ziehen, verkaufen die deutschen Lebensmitteleinzelhändler zunehmend Ware zu Sonderpreisen. Laut einer aktuellen Untersuchung der GfK lag der Promotion-Anteil am Umsatz unternehmensübergreifend i

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 3

    Seite 3

    „Das macht das Image von Lebensmitteln kaputt“

    Frankfurt. Deutschland ist im Preiskrieg. Die jüngste Aldi-Aktion für Campari & Co. etwa läutete auch bei Spirituosen Preissenkungen ein. Dabei weist der konjunkturelle Rahmen in eine andere Richtung. Aus Sicht des GfK-Getränkeexperten Günter Birnbaum eigentlich Zeit für mehr Werte.

    [2912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 3

    Seite 3

    Preispromotions auf neuem Höchststand

    Frankfurt. Mit der „Konstanz eines Uhrwerks“ ist der Anteil der Promotions am Gesamtumsatz des LEH in den vergangenen Jahren gestiegen – unabhängig von Wirtschaftsboom oder Rezession. Betrug er 2005 erst 11,9 Prozent, liegt er laut einer der LZ exklu

    [618 Zeichen] € 5,75