Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 15

Umsätze

Jeder Zehnte findet sich schön

Spieglein, Spieglein an der Wand – der Großteil der Deutschen ist mit dem eigenen Spiegelbild durchaus einverstanden. Das zeigt eine Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) unter Verbrauchern aus 22 Ländern. Demnach sind 52% der Deutschen r

[1030 Zeichen] Tooltip
Jeder zehnte mit Aussehen rundum zufrieden
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 10

Umsätze

GfK-Konsumklima: Höchststand seit Oktober 2001

So gut wie aktuell war die Stimmung der Verbraucher seit mehr als 13 Jahren nicht mehr. Mit einem prognostizierten Wert von 10,2 Punkten für den Juni liegt der Gesamtindikator der Konsumklimastudie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) so hoch w

[933 Zeichen] Tooltip
Konsumstimmung legt leicht zu
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 10

Umsätze

Studie: Konsumenten und Unternehmen optimistisch

Das Konsumklima in Deutschland setzt seinen Aufwärtstrend, wenn auch gebremst, fort. Die GfK prognostiziert für Mai einen Gesamtindikator von 10,1 Punkten, nach 10,0 im April. Diese stabile Entwicklung bestätige die Prognose der GfK, dass der pri

[859 Zeichen] Tooltip
Konsumstimmung bleibt auf Rekordniveau
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 10

Umsätze

Konsumklima ist so gut wie lange nicht

Das Tauziehen um die Zukunft Griechenlands im Euro-Verbund vermiest den Deutschen nicht die Kauflaune. Im Gegenteil, die Geldbörsen sitzen so locker wie lange nicht. Der Konsumklima-Index, den die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) reg

[913 Zeichen] Tooltip
Ausgabebereitschaft auf neuem Rekord-Niveau
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 013

Umsätze

Kauflaune auf neuem Rekordniveau

Die Lage in der Ost-Ukraine, die anhaltenden Spannungen zwischen dem Westen und Russland sowie die Ereignisse in Griechenland beeindrucken die deutschen Verbraucher offenbar kaum – zumindest was ihr Konsumverhalten angeht. Im Gegenteil: Sie werden immer

[891 Zeichen] Tooltip
KONSUMSTIMMUNG VERBESSERT SICH WEITER - GfK-Indikator Konsumklima Oktober 2013 bis März 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 13

Umsätze

Kauflaune auf neuem Rekordniveau

Die Lage in der Ost-Ukraine, die anhaltenden Spannungen zwischen dem Westen und Russland sowie die Ereignisse in Griechenland beeindrucken die deutschen Verbraucher offenbar kaum – zumindest was ihr Konsumverhalten angeht. Im Gegenteil: Sie werden im

[891 Zeichen] Tooltip
KONSUMSTIMMUNG VERBESSERT SICH WEITER - GfK-Indikator Konsumklima Oktober 2013 bis März 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 010

Umsätze

Verbraucher sparen weniger denn je

Mehr Geld in der Tasche und weiterhin keine Lust zu sparen: Die Konsumlaune der Verbraucher steigt weiter. Für Februar prognostiziert die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) eine erneute Erhöhung des Konsumklima-Indexes um 0,3 auf 9,3 Punkte. Das bede

[920 Zeichen] Tooltip
Konsumklima: Höchster Stand seit 13 Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 10

Umsätze

Verbraucher sparen weniger denn je

Mehr Geld in der Tasche und weiterhin keine Lust zu sparen: Die Konsumlaune der Verbraucher steigt weiter. Für Februar prognostiziert die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) eine erneute Erhöhung des Konsumklima-Indexes um 0,3 auf 9,3 Punkte. Das

[920 Zeichen] Tooltip
Konsumklima: Höchster Stand seit 13 Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 011

Umsätze

Konsumklima hellt sich zum Jahresende auf

Die wachsende Beschäftigung und die damit verbundenen steigenden Einkommen sowie die sinkenden Rohölpreise sorgen bei den Verbrauchern in Deutschland für Kauflaune. Das zeigt die Konsumklimastudie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) für Dezember.

[894 Zeichen] Tooltip
Aufschwung zum Jahresende - GfK-Indikator Konsumklima Juli 2013 bis Dezember 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 11

Umsätze

Konsumklima hellt sich zum Jahresende auf

Die wachsende Beschäftigung und die damit verbundenen steigenden Einkommen sowie die sinkenden Rohölpreise sorgen bei den Verbrauchern in Deutschland für Kauflaune. Das zeigt die Konsumklimastudie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) für Dezemb

[894 Zeichen] Tooltip
Aufschwung zum Jahresende - GfK-Indikator Konsumklima Juli 2013 bis Dezember 2014
€ 5,75

 
weiter