Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 54

    Marktplatz Molkereiprodukte & Käse

    Konsumverschiebungen in der Weißen Linie

    Trend zur tierfreundlichen Weidemilch – Bei Joghurts wachsen pflanzenbasierte Alternativen am stärksten, analysiert GfK-Experte Steven Brechelmacher.

    Ob Milch oder Joghurt – die Auswahl wird für Verbraucher immer größer. Dies animiert nur in Teilsegmenten zu einem höheren Konsum. Doch der Umsatz der Gesamtkategorie wächst.

    [4241 Zeichen] Tooltip
    Bioqualität und Weidemilch gewinnen - Entwicklung der Weißen Linie mit Fokus auf Trinkmilch 2021 im Vergleich zu 2020
    € 5,75