Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 004

    Handel

    Penny-Chef bläst zur Aufholjagd

    Armin Rehberg setzt neue Akzente - Discounter gibt sich preisaggressiver - Plus Märkte sollen bis Anfang April integriert sein

    Köln. Armin Rehberg, neuer Discount-Vorstand der Rewe, verbreitet Aufbruchstimmung bei Penny. Ein straffes Sortiment, der Fokus auf Frische und mehr Werbung in eigener Sache sollen endlich mehr Kunden in die Penny-Märkte locken. Die Zeit der leisen Töne

    [3938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 032

    Journal

    "Discount kann Spaß machen"

    Armin Rehberg ist wieder im Geschäft. Der neue Penny-Chef musste lange auf seinen Einsatz bei Rewe warten. Gleich zu Beginn seiner Amtszeit sorgt er für Furore. Der Offensivgeist kommt bei den Mitarbeitern bislang gut an. Hans Jürgen Schulz

    Armin Rehberg hat überhaupt keine Probleme damit, erfolgreiche Vorbilder nachzuahmen und das Beste daraus in die Penny-Welt zu übertragen. "Man muss die Abseitsfalle nicht erfunden haben, trotzdem kann man sie sehr gut beherrschen." An eigenen Ideen fehl

    [10317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 008

    Handel

    Penny verliert weiter an Umsatz

    Rewe-Discounter mit 2 bis 3 Prozent Minus - Konzept wird überarbeitet - Erträge verbessert

    Frankfurt, 29. Juni. Der zur Rewe Group gehörende Discounter verzeichnet in diesem Jahr weiterhin rückläufige Umsätze. Nach LZ-Informationen büßte Penny zwischen 2 und 3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ein. Im Hintergrund wird jedoch bereits intensiv an

    [3583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 036

    Journal

    Große Versuchung

    Die Discounter erweitern ihr Sortiment. Mit mehr Frische, Bio-Produkten oder Gesundheitslinien nähern sie ihr Angebot dem klassischen LEH immer mehr an. Doch einige warnen: Je größer das Sortiment, desto schwieriger wird es, Aufwand und Ertrag im richtigen Verhältnis zu halten. Von Hans Jürgen Schulz

    [14700 Zeichen] Tooltip
    Sortimentsstruktur der deutschen Discounter (nach Regionen)- Artikelzahl (inkl. Variationen): März 2006 vs. März 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 004

    Handel

    Aldi-Süd entdeckt die Top-Marken

    Discounter erweitern die Sortimente - Aldi-Nord bleibt bei seiner Strategie - Lidl verstärkt Druck auf die Wettbewerber

    Frankfurt, 22. September. Lidl hat das Angebot an Markenartikeln deutlich ausgebaut. Allem Anschein nach orientiert sich jetzt auch Aldi-Süd stärker in Richtung Marke. In der Branche wird damit gerechnet, dass der Discounter über Süßwaren hinaus schon an

    [4452 Zeichen] Tooltip
    Lidl baut Markengeschäft deutlich aus – Entwicklung Sortiment und Marken
    € 5,75