Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 084

    Länder Report Mexiko Tex Mex Food

    Boom auf Tex-Mex hält an

    Europäische Szene fest in Händen der Multinationals

    rb. Frankfurt, 22. Mai. Lars-Olof Matsson, Inhaber der Nordfalks AB in Göteborg, hat feste Überzeugungen. Eine davon lautet: "Der Erfolg eines Sortiments hängt in erster Linie nicht von dem Markt ab, sondern von dem, der ihn bearbeitet." Einen Beleg für d

    [6259 Zeichen] € 5,75