Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S006

    42. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Raus aus dem Elfenbeinturm

    Die Kunden der Marktforschungsinstitute verlangen zunehmend nach Beratung, doch adäquat dafür zahlen wollen sie nicht. Ein Geschäftsfeld mit Tücken.

    Das Klischee der Marktforscher sieht so aus: Bebrillte Typen beugen sich über Papierstapel und Berge von Akten. Wenn sie schließlich fertig sind, legen sie eine Studie vor, die mit methodischen Details beginnt und mit Zahlenkolonnen endet. An diesem Erge

    [10440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Frauen weben eigene Netze

    Um männlichen Seilschaften besser Paroli bieten zu können, nutzen immer mehr Managerinnen Networking-Clubs

    Wenn Ende dieser Woche der Welt-Frauen-Gipfel in Berlin tagt, soll das Knüpfen von Kontakten nicht zu kurz kommen. "Effektives Networking" steht dort auf dem Programm, wenn einflussreiche Managerinnen und Politikerinnen aus aller Welt über die Globalisie

    [6159 Zeichen] € 5,75