Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

    Service

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

    Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

    Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

    [5256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 038

    Journal

    Testfeld Outsourcing

    Fast alle Handelsunternehmen experimentieren derzeit mit dem Outsourcing von Personal. Einige Händler gehen sogar so weit und geben ihren Kasse aus der Hand. Doch die Nachteile und Gefahren sollten nicht unterschätzt werden. Von Susan Hasse

    [9056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 005

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    • Kraftakt in Gelb-Blau: Die Edeka startet im Juni eine nationale Werbekampagne und beginnt mit dem Aufbau eines gruppenweiten Warenwirtschafts- und EDV-Systems. • Well done, Gentlemen: Die Dohle-Gruppe verkauft im Juli ihr Polen-Geschäft für einen offe

    [2731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 038

    Journal Fachthema Kindernahrung

    Die Strategie wird ausgebaut

    Einigkeit herrscht bei Herstellern und Handel darüber, dass der Versuch geglückt ist, spezielle Nahrungsmittel für Kleinkinder ins Babysortiment zu integrieren. Die Produkte haben sich einen festen Platz im Regal erobert und sollen langfristig für Wachstum sorgen. Von Silke Biester

    [8847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 001

    Handel

    Kampf um jede Umsatzmark

    LZ-Umfrage: Preis- und Verdrängungswettbewerb halten an - Aufgabe von Ladennetzen droht

    Frankfurt, 4. Januar. Die Manager in den Top-Etagen des deutschen Lebensmittelhandels rechnen für 2001 weiter mit einem anhaltenden "Preis- und Verdrängungswettbewerb". In einer aktuellen LZ-Befragung äußert sich auch Alfons Frenk, Chef der Edeka Minden-H

    [3874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 024

    Service Rückblick Handel

    Lebensmittelhandel

    31. Dezember. Nach der ostdeutschen Vertriebstochter hat auch die Münchener Kathreiner AG Anschlußkonkurs beantragt. 8. Januar. Die Bielefelder AVA AG denkt über einen Verkauf ihrer Supermärkte nach. Der neue Vorstandsvorsitzende Kurt Lindemann hat unte

    [31806 Zeichen] € 5,75