Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Unterer Bildschirmrand am sichtbarsten

    Werbung am unteren Bildschirmrand ist am sichtbarsten, zudem werden vertikale Banner besser gesehen als horizontale. Dies sind zwei Ergebnisse einer umfangreichen Viewability-Studie im Display-Netzwerk von Google und Doubleclick. Auch das Umfeld ist

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Unterer Bildschirmrand am sichtbarsten

    Werbung am unteren Bildschirmrand ist am sichtbarsten, zudem werden vertikale Banner besser gesehen als horizontale. Dies sind zwei Ergebnisse einer umfangreichen Viewability-Studie im Display-Netzwerk von Google und Doubleclick. Auch das Umfeld ist ents

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Google forciert Multiscreen-Kampagnen

    Der Suchmaschinenkonzern modernisiert Adwords-Werbeprogramm / Zentrales Targeting nach Ort, Zeit und Gerät

    Der Suchmaschinen- und Werbekonzern Google modernisiert Adwords, sein Keyword-Werbebuchungsprogramm für Textanzeigen auf Google-eigenen Seiten. Adwords ist neben Adsense, das inhaltsbezogene Anzeigen auf Partnerseiten schaltet, der Hauptumsatzbringer

    [2178 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Google forciert Multiscreen-Kampagnen

    Der Suchmaschinenkonzern modernisiert Adwords-Werbeprogramm / Zentrales Targeting nach Ort, Zeit und Gerät

    Der Suchmaschinen- und Werbekonzern Google modernisiert Adwords, sein Keyword-Werbebuchungsprogramm für Textanzeigen auf Google-eigenen Seiten. Adwords ist neben Adsense, das inhaltsbezogene Anzeigen auf Partnerseiten schaltet, der Hauptumsatzbringer des

    [2178 Zeichen] € 5,75