Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Über Aktionen und Auktionen

    Axel Springer will mit Versteigerungen die Agenturen in Schach halten – auch mithilfe von Google

    Wenn das Besondere fast alltäglich wird: Axel Springer Media Impact (Asmi), der Vermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitungen und Magazine) mit Abstand Deutschlands größter Verlagsvermarkter, pl

    [6358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Über Aktionen und Auktionen

    Axel Springer will mit Versteigerungen die Agenturen in Schach halten – auch mithilfe von Google

    Wenn das Besondere fast alltäglich wird: Axel Springer Media Impact (Asmi), der Vermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitungen und Magazine) mit Abstand Deutschlands größter Verlagsvermarkter, plant

    [6358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Die Google-Bedrohung

    Christof Baron, Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens warnen vor einer Übermacht des US-Giganten

    Wie mächtig ist Google, wie stark wird der Internet-Riese zukünftig die digitalen Werbemärkte dominieren? In einem Interview mit Horizont warnt Christof Baron von der Mediaagentur Mindshare: „Google hat aufgrund seiner technologischen Kompetenz und s

    [4505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Die Google-Bedrohung

    Christof Baron, Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens warnen vor einer Übermacht des US-Giganten

    Wie mächtig ist Google, wie stark wird der Internet-Riese zukünftig die digitalen Werbemärkte dominieren? In einem Interview mit Horizont warnt Christof Baron von der Mediaagentur Mindshare: „Google hat aufgrund seiner technologischen Kompetenz und seine

    [4505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Google forciert Multiscreen-Kampagnen

    Der Suchmaschinenkonzern modernisiert Adwords-Werbeprogramm / Zentrales Targeting nach Ort, Zeit und Gerät

    Der Suchmaschinen- und Werbekonzern Google modernisiert Adwords, sein Keyword-Werbebuchungsprogramm für Textanzeigen auf Google-eigenen Seiten. Adwords ist neben Adsense, das inhaltsbezogene Anzeigen auf Partnerseiten schaltet, der Hauptumsatzbringer

    [2178 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Google forciert Multiscreen-Kampagnen

    Der Suchmaschinenkonzern modernisiert Adwords-Werbeprogramm / Zentrales Targeting nach Ort, Zeit und Gerät

    Der Suchmaschinen- und Werbekonzern Google modernisiert Adwords, sein Keyword-Werbebuchungsprogramm für Textanzeigen auf Google-eigenen Seiten. Adwords ist neben Adsense, das inhaltsbezogene Anzeigen auf Partnerseiten schaltet, der Hauptumsatzbringer des

    [2178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    ONLINEWERBUNG Suchvermarkter Overture in der Krise

    Auch der AOL-Deal wackelt

    FRANKFURT / Nachdem bereits T-Online seine Partnerschaft mit Overture aufgekündigt hat (Horizont 33/2003), droht nun neues Ungemach für den amerikanischen Suchvermarkter: Auch AOL ordnet zurzeit offenbar das Geschäft mit bezahlten Ergebniseinträgen und st

    [2052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Suchmaschinen Vermarkter Overture wird übernommen

    Yahoo holt sich Verstärkung

    Sunnyvale / Der Portal- und Suchmaschinenriese Yahoo hat im Wettlauf mit dem Konkurrenten Google einen wichtigen Vorsprung herausgeholt. Zum Preis von 1,63 Milliarden US-Dollar übernimmt Yahoo den Pay-per-Click-Vermarkter Overture, neben Google der weltwe

    [1667 Zeichen] € 5,75