Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 040

    Fashion

    Ispo München

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt!"

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich viel los", sagt Christian Scheffold von Quiksilver. Damit ist er nicht allein. Die Sportbranche, ob Besucher oder Aussteller, geizt nicht mit Lob für die gelungene 60. Internationale Sportartikelm

    [6559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 044

    Fashion

    Golfmarkt

    Drive mit Golf

    Im Golfhandel wuchsen die Umsätze im ersten Halbjahr 2002 mit Bekleidung um 3,4%, mit Schuhen gar um 12%. Die Zahl der Golfer steigt, das Equipment wird immer funktioneller und Golfmode avanciert zum Freizeit-Look.

    [10337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 008

    Saisonbilanz

    Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2001

    Laufend zum Ziel

    Running läuft - darüber gibt es im Sportfachhandel keine geteilten Meinungen. Freizeitjogger suchen vor allem Schuhe. Profiläufer kaufen auch funktionelle Hosen und Shirts. Das zweite Erfolgsthema heißt Fitness.

    [17960 Zeichen] Tooltip
    Die Sporttextil-Umsätze - 1. Halbjahr 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 006

    Orderbilanz

    VORN DABEI MIT FUN UND FUNKTION

    Die Ordertrends für Herbst/Winter 2000/1

    Die Ergebnisse der Orderrunde zeigen: Der Handel kauft mit Kalkül ein. Im Süden mutiger, im Norden verhaltener, denn das Wetter machte in der letzten Saison so manchem einen Strich durch die Rechnung. Dennoch gibt es Aufsteigerthemen: FRAUEN rücken ganz k

    [10601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 061

    Fashion Sport

    OutDoor '98

    Raus aus der Camping-Nische

    Richtig gut war die Stimmung auf der OutDoor '98. Die Frage nach der Existenzberechtigung der Messe schien für die meisten Aussteller kein Thema. Es ging um die Produktthemen der Zukunft. Innovation ist in der Outdoorbranche der Motor des Geschäfts. Wie v

    [4080 Zeichen] € 5,75