Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Pringles Zwiebel-Varianten rotieren im Fernsehen

    SCHWALBACH Procter & Gamble hat eine TV-Kampagne gestartet (Agentur: Grey, Düsseldorf), um die Einführung der beiden neuen Geschmacksrichtungen von Pringles zu unterstützen. Die Kartoffelchips werden jetzt auch in den Varianten "Cheese & Onion" und "Barbe

    [653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Procter & Gamble launcht Kartoffelsnacks Pringles

    Schwalbach Procter & Gamble will die deutschen Verbraucher auf den Geschmack des Kartoffelsnacks Pringles bringen. Ein Commercial, das von der Düsseldorfer Werbeagentur Grey entwickelt wurde, soll ab Anfang Juni 14- bis 39jährige Snackfreunde in allen rei

    [712 Zeichen] € 5,75