Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Schwere Kost

    Xaxis-Macher beschwören neuen Werbeboom

    Was der weltweite Xaxis-Boss der Branche und seinen Kunden mitzuteilen hat, ist wirklich schwere Kost. Audience-Buying und -Planning, Efficency und Effectiveness sind die Schlagwörter, mit denen der Agenturmanager das Geschäft der Mediaagenturen von Grou

    [1588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Media nicht leichtgemacht

    UIM-Chef Matthias Ehrlich warnt vor amerikanischen Verhältnissen

    Es geht um Revolution. Aber das tut es ja immer, jedes Jahr, in jeder Branche, zumindest rhetorisch. Der Smashhit der Stunde geht so: "Planungs- und Einkaufslogik im Mediageschäft ändern sich gerade revolutionär. Mehr und mehr Zielgruppen wandern ins Net

    [2404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Gut gezielt

    Group M gründet eigene Targeting-Tochter

    Das Zauberwort im aktuellen Media-Business lautet Targeting, das Versprechen ist groß: Bald schon erhält jeder Verbraucher zielgenau die Werbung, die zu ihm passt. Neu ist diese Vision nicht, mit der Gründung von Xaxis (S. 1 und 11), der "Mediaagentur de

    [1502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Keine Angst vor Group M

    CEO Frank Schmidt setzt Kurs seines Vorgängers konsequent fort

    Wie tickt Frank Schmidt? Der 45-Jährige steht seit Anfang des Jahres als Nachfolger von Jürgen Blomenkamp an der Spitze von Group M Deutschland, meldet sich nun in einem Horizont-Interview erstmals ausführlich zu Wort (siehe Seite 14) - und präsentiert s

    [2349 Zeichen] € 5,75