Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 024 bis 025

    Journal

    „Wir haben hart gearbeitet“

    Groupon-Deutschlandchef Emanuel Stehle über die Fehler des Rabattportals in der Vergangenheit, den Ausbau des eigenen E-Commerce-Geschäfts und das mangelnde Vertrauen im Lebensmitteleinzelhandel.

    Herr Stehle, erst war der Hype da, dann kamen Negativ-Schlagzeilen und Turbulenzen. Mittlerweile ist es still geworden um Groupon. Interessieren sich Verbraucher und Händler überhaupt noch für Ihre Rabatt-Coupons? Das Interesse wird immer größer, was

    [11295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 24,25

    Journal

    „Wir haben hart gearbeitet“

    Groupon-Deutschlandchef Emanuel Stehle über die Fehler des Rabattportals in der Vergangenheit, den Ausbau des eigenen E-Commerce-Geschäfts und das mangelnde Vertrauen im Lebensmitteleinzelhandel.

    Herr Stehle, erst war der Hype da, dann kamen Negativ-Schlagzeilen und Turbulenzen. Mittlerweile ist es still geworden um Groupon. Interessieren sich Verbraucher und Händler überhaupt noch für Ihre Rabatt-Coupons? Das Interesse wird immer größer,

    [11295 Zeichen] € 5,75