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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 36,37

Business

Schwaches Saisonfinale

HML-Modemarketing: Im Dezember und Januar haben die Verbraucher verhalten Mode gekauft – selbst massive Reduzierungen zogen nicht

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GEWINNER & VERLIERER DOB - Nachfrage-Entwicklung August 2017 bis Januar 2018 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum GEWINNER & VERLIERER HAKA - Nachfrage-Entwicklung August 2017 bis Januar 2018 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 24

Business

Vom Blusen-Laster ins Honig-Haus

Seit Jahren wächst der Blusenspezialist Fashion Pure unter Geschäftsführer Frank Wolfarth. Die Strategie hinter dem Erfolg: Diversifizierung und Voraussicht.

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 32

Business

Premium punktet

HML Modemarketing: Das gehobene Genre entwickelt die größte Dynamik – bei DOB wie HAKA

DOB Eine bewegte, doch erfolgreiche Saison liegt hinter der DOB. Das signalisieren die Zahlen von HML Modemarketing, Frankfurt, für die Monate August bis November 2017. In dem durchweg milden Klima haben leichte Jacken aller Couleur hervorragend f

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Gewinner & Verlierer DOB Gewinner & Verlierer HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 18,19

Business

Gehobener Markt als Umsatztreiber

HML Modemarketing: Erlösplus im Frühjahr – Innovationen pushen die DOB, Wirkwaren die HAKA

DOB Ein Plus. Ein Plus? Jawohl. 1,6% in der Menge, 2% im Wert. Das meldet Dr. Ulla Ertelt vom Marktforschungsinstitut HML Modemarketing, Frankfurt, für den Damenmode-Konsum des aktuellen Frühjahrs. Genau: für 1. Februar bis Ende Mai. Manchen mag d

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Gewinner & Verlierer DOB Gewinner & Verlierer HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 26,27

Business

Reduziertes zieht kaum

Der Modekonsum lahmte im Winter trotz einer langen Sale-Phase, stellen die Marktforscher von HML Modemarketing fest

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GEWINNER & VERLIERER HAKA GEWINNER & VERLIERER DOB
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 42

Business

Ein Mäntel-Herbst

HML-Modemarketing: Die hohe Nachfrage nach Mänteln, Jeans und Strick hat den Herbst in der DOB noch ein versöhnliches Ende nehmen lassen

[1986 Zeichen] Tooltip
Gewinner & Verlierer DOB
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Jeans, jetzt

Denim läuft. Auch jetzt, in diesen Tagen. Der Markt wächst seit Jahren. Neue Silhouetten, neue Stoffe befeuern das Geschäft. Eine sichere Bank in unsicheren Zeiten.

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Zwei Milliarden geknackt - Denim-Einfuhren in Mill. € Drei Jahre im Plus - Denim-Einfuhren
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 34,35

Business

Frühjahr 2016: Kleider haben Potenzial. Denim rettet das Geschäft

HML Modemarketing: Durchwachsene Frühjahrssaison mit erfreulichen Ausreißern. Eine Bilanz für Womens- und Menswear.

Die Frauen haben weniger gekauft, dafür aber wertiger“, bilanziert Dr. Ulla Ertelt vom Marktforschungsinstitut HML Modemarketing in Frankfurt am Main die Monate Februar bis Mai 2016. Trotz eines schwachen Frühjahrsgeschäfts wurde gegenüber dem Vorjah

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Gewinner & Verlierer DOB Gewinner & Verlierer HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Saisonstart

Frost bringt Frust. Vor allem, wenn bereits ab Dezember luftig-leichte Frühlingsware angeboten wird. Wetterunabhängige Neuheiten haben das Rennen gemacht und für gute Bons gesorgt. Von Athleisure-Trends bis hin zu geschmückten Besonderheiten. Und jetzt, ab März, soll es richtig losgehen mit Frühling, Farbe und Fantasie.

[8469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Unklarer Befund

Das 1. Halbjahr: Der deutsche stationäre Modeeinzelhandel hat die erste Jahreshälfte mit einem Umsatzminus von 2% abgeschlossen. Bei der Ursachenforschung zeigt sich, dass es eine einfache Antwort auf die Frage nach dem Warum nicht gibt.

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Das erste Halbjahr 2015 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2015 Das erste Halbjahr - Unklarer Befund
€ 5,75

 
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