Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 017

    Industrie

    Procter & Gamble zeigt sich mit Toilettenpapier Charmin zufrieden

    Schwalbacher erreichen nach fünf Monaten Nummer Drei-Position im Markt - Wettbewerber verlieren, auch wegen Handelsmarken

    Frankfurt, 31. Oktober. Hohe Werbeaufwendungen für "Charmin" zahlen sich für Procter & Gamble in kontinuierlich steigenden Marktanteilen aus. Den Vormarsch der Handelsmarken im Toilettenpapier-Markt kann allerdings auch diese Marke nicht stoppen. Die Pr

    [3413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Procter macht Wettbewerber nervös

    SCA und Hakle-Kimberly reagieren auf Procters Vorstoß in den deutschen Toilettenpapiermarkt/ Von Christine Skarka

    Frankfurt, 7. März. Der Markteintritt von Procter & Gamble in den deutschen Toilettenpapiermarkt mit Charmin hat bei hiesigen Marktteilnehmern für Unruhe gesorgt. SCA mit Zewa und Danke sowie Hakle-Kimberly mit Hakle und Servus fürchten um ihre Anteile.

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Kräftige Zuwachsraten - Marktanteilsentwicklung (Wert) Toilettenpapier National in %
    € 5,75