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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 40,41,42,43

New Luxury

Trotz allem nach vorne

Die Zeit ist hart für unabhängige Labels. No. 21, GCDS, Petar Petrov, Lutz Huelle, Hanna Fiedler behaupten sich dennoch.

[9914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 56

Business Panorama Industrie

J.Lindeberg will in Deutschland „neu durchstarten“

Das skandinavische Label meldet sich mit neuer DOB-Linie und eigener GmbH in München zurück

Das progressive schwedische Modelabel J.Lindeberg stellt sich auf dem deutschen Markt neu auf: Seit diesem Jahr gibt es erstmals eine eigene Deutschland GmbH mit Sitz in München. „Wir starten neu durch“, sagt Mid Europe Manager Edi Radacher. „Durch d

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 32

Business

Mourets Maison in Mayfair

Der französische Designer Mouret startet in London einen Flagship-Store samt Showroom und Atelier

Roland Mouret, dessen Name für das berühmte Galaxy-Kleid steht, hat in London seinen ersten Flagship-Store eröffnet. Der französische Modedesigner residiert dort am Carlos Place 8 im feinen Stadtteil Mayfair. Die Fassade des sechsstöckigen, unter Den

[3356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 62

Köpfe

Ebays Lady Fashion

Miriam Lahage soll bei dem Online-Auktionshaus das Modegeschäft weiter vorantreiben

An ihr erstes Mal kann sie sich noch gut erinnern. Es war 1990, eine schwarze Jacke von Perry Ellis. „Dieses Modell hatte ich überall gesucht und bei Ebay endlich gefunden. Ganz neu und sensationell günstig“, sagt Miriam Lahage. Ihr jüngstes Schnäppc

[5203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 012

News

Andrew Jennings ist der neue Karstadt-Chef

Der 62-Jährige war zuvor bei Woolworths - starkes Plus im dritten Quartal

Der frühere Woolworths-Manager Andrew Jennings ist neuer CEO bei Karstadt. Der 62-Jährige löst am 1. Januar Thomas Fox an der Spitze des Warenhaus-Konzerns ab. Nach Mitteilung des Unternehmens hat der Karstadt-Aufsichtsrat bei seiner Sitzung am Dienstag

[4359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 024

Business

Escadas neue Frau

Neue Kunden. Höhere Stückzahlen. Niedrigere Kosten. Ein Jahr nach der Übernahme durch Megha Mittal befindet sich das Luxusunternehmen Escada auf dem Weg zu schwarzen Zahlen. Jetzt kommt eine Store-Offensive.

Ich und Insolvenz? Das passt gar nicht." Immerhin, scherzt Bruno Sälzer - heute, ein gutes Jahr nach all dem Warten und dem Bibbern -, in Juristerei und Finanzartistik habe er dazugelernt. Der Spuk ist vorbei. "Gefühlt waren es ja nur drei Tage." Sein Ko

[7840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 026

Business

Prada ante portas

Möller&Schaar - eines der führenden Häuser im Topgenre - hat glänzende Jahre hinter sich. Das Geschäft im Zentrum Frankfurts hat sich ständig neu erfunden - dabei aber nie das Maß verloren.

Samstags um die Mittagszeit geht es in der Goethestraße 26 zu wie nebenan bei Nespresso. Man trifft sich, zeigt sich, lacht und tauscht Geschichten aus. Macchiato, Cappuccino und Champagner zirkulieren. Zuhause bei Möller&Schaar - 800m² High Fashion in d

[8398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 024

News

Charles Vögele: André Maeder wird neuer CEO

Auf den neuen Chef warten viele Baustellen und mit Migros ein neuer großer Einzelaktionär

Nach fast einem Jahr Suche hat der führende Schweizer Bekleidungsfilialist Charles Vögele Trading AG einen neuen Vorstandschef. André Maeder (49) wechselt zum 16. Februar von der Metzinger Hugo Boss AG nach Pfäffikon. "Nach insgesamt 14 Jahren im Ausland

[2404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 064

Fashion Premium Denim

DENIM TO WATCH

Current Elliott steht wohl für das am meisten gehypte Denimlabel derzeit. Und ist wohl eines der wenigen, das im Moment Chancen zum echten Aufsteiger hat. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich der Name in der Branche und wird heiß gehandelt. Immer wieder fra

[5674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 032

Business

MCM zeigt wieder Präsenz

Im Fokus steht die Tasche - Wachstum mit eigenen Läden und Handelspartnerschaften geplant

Eric Erhardt muss ein paar Sekunden überlegen, wenn man ihn fragt, wo eigentlich sein Schreibtisch steht. Dann kommen zwei Worte: "In Zürich." Dort hat auch das Label mit den drei Buchstaben, MCM, für das Erhardt seit 2006 als Commercial Director das Ges

[2985 Zeichen] € 5,75

 
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