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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Business Weihnachtsfenster

Ein leuchtendes Statement

Weihnachtszeit und Lichterglanz, Energiekrise und Krieg – wie geht das zusammen? Der Modehandel weltweit hat beschlossen, Stimmung muss sein, und Licht gehört auch in düsteren Zeiten unbedingt dazu.

Wer im Schaufenster etwas sehen will, muss strampeln. Wessen Kunden würden da wohl mitmachen? Daniel Wagmann, der Inhaber des Fachgeschäfts für Küchenbedarf Chuchilade im schweizerischen Solothurn kam im Zuge der Energiekrise vor einigen Wochen auf d

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Mehr Weihnachtsdekorationen: www.textilwirtschaft.de/Weihnachtsfenster
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

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Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 26,27

Business Saisonstart 2017

FENSTER Naturfreunde

Homestory Storytelling ist der Schlüssel im Visual Merchandising. Welten und Stimmungen schaffen, häufig über Elemente aus dem Interior Design. Bei Bogner sind das hochwertige Holzeinbauten im Retro-Stil und große Pflanzen. Die Lamellen im Hinterg

[1457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 008

News

Folk eröffnet ersten deutschen Laden

Londoner Mode-Label startet mit HAKA-Geschäft in München

Das Londoner Mode-Label Folk hat in München seinen ersten deutschen Laden eröffnet. Das Herrenmodegeschäft befindet sich in der Amalienstraße 44 im Universitätsviertel. Dort war zuvor ein American Apparel-Geschäft. Die 100m² große Fläche wurde von Folk

[1103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 023

Business

Dondups Familien-Welt

Mehr Internationalität, mehr Accessoires - so will das italienische Unternehmen nach der Beteiligung durch L-Capital wachsen.

Wir sind nicht laut. Wir sind nicht hierarchisch. Wir sind eine Familie" Damit beschreibt Massimo Berloni, Gründer und Macher der modisch progressiven Komplett-Linie Dondup, vielleicht schon die wichtigsten Bausteine des Erfolges. Denn wenn man Massimo B

[4569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Savile Row wird zur Schafswiese

Handel plant viele Aktionen - Globale Kampagne für Wolle startet in London

The Woolmark Company, die Marketing-Organisation der australischen Merinofarmer, will mit einer dreijährigen globalen Kampagne das Bewusstsein für Wolle und deren Vorteile schärfen. Rob Langtry, Chief Marketing Officer der Australian Wool Innovation, Inh

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 061

Fashion

Tory Burch

"Sexy, ohne provokant zu sein"

200 Millionen Euro in vier Jahren - Tory Burch ist eine amerikanische Erfolgsstory. Die US-Designerin über frühe Geschmacksbildung, die Wünsche der Frauen und ihre Wandlungsfähigkeit.

TW: In wenigen Jahren haben Sie aus dem Nichts eine Lifestyle-Kollektion mit über 200 Mill. Euro Umsatz kreiert. Wie erklären Sie sich Ihren Erfolg? Tory Burch: Eigentlich habe ich zunächst nur Mode für mich selbst gemacht. Es gab im Markt eine Nische f

[9203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

Business

Drei Streifen in Mode

Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

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DER SPORT- UND MODEKONZERN
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 051

Business Industrie

Rock&Republic will mit neuem Vertrieb durchstarten

Denim und Konfektion werden jetzt in eine Linie integriert

Das kalifornische Premium Denimlabel Rock&Republic will sich in Zukunft noch deutlicher als Lifestyle-Linie etablieren. Ausdruck dessen ist zunächst das neu strukturierte Kollektionskonzept. So wurden die Denimlinie und die separate Konfektionslinie zum

[2308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 034

Business

"Hypes haben wir nicht so gern"

VF-Präsident Karl Heinz Salzburger verfolgt ein großes Ziel mit 7 for all mankind: Aus dem Denim-Label soll eine echte Lifestyle-Marke werden.

Mit dem Sprung ins neue Jahrtausend schlug die Geburtsstunde der teuren, begehrlichen Premium-Jeans. Geburtsort: Kalifornien. Einer der ersten und wichtigsten Baby-Namen in den blauen Brutstätten in Los Angeles: 7 for all mankind. Die Jeans jenseits der

[5509 Zeichen] € 5,75

 
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