Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 20.10.2011 Seite 011

    Mediaguide

    Erst im Regal, dann auf dem Bildschirm sichtbar

    Mit Rotbäckchen warb eine klassische Marke nach fast 30 Jahren Abstinenz wieder im Fernsehen - und setzte erfolgreich auf Reichweite per TV.

    // Rotbäckchen aus dem Haus Rabenhorst war nach 1982 erstmals wieder mit Fernsehwerbung präsent, primär bei RTL und Super RTL. Von September 2010 bis April 2011 erreichte der TV-Spot über 35 Millionen Kontakte in der Zielgruppe der haushaltsführenden Müt

    [2479 Zeichen] Tooltip
    Überdurchschnittlich wirkungsstarker Spot - Werbewirkungsparameter Rotbäckchen-Spot versus Benchmark - Angaben in Prozent
    € 5,75