Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 022

    Agenturen

    Große Show für kleine Szene

    Deutsche Agenturen dominieren Die Klappe / Nachwuchs und österreichische Teilnehmer gehen leer aus

    Nordpol gewinnt mit Epuron und Asics drei von fünf goldenen Klappen. Heimat punktet mit Hornbach und Jung von Matt holt mit "Symphony in Red" Silber und Bronze. Ein Hauch von Hollywood lag am 18. September über Hamburg, als der Kommunikationsverband zur

    [3997 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Klappe 2008 (Gold und Silber)
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 027

    Agenturen

    Inder mit Potenzial zum Klassiker

    Kemper Trautmann, Heimat, DDB und Tribal DDB sowie Denkwerk sind die Gewinner beim Jahrbuch der Werbung 2008

    Der Econ Verlag verleiht am 28. Februar vier Megaphone als Siegertrophäen des 45. Jahrbuchs der Werbung. Den Rahmen liefert der Berliner Szenetreff U3-Tunnel.

    [2906 Zeichen] Tooltip
    Die Sieger beim Jahrbuch der Werbung 2008
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 024

    Agenturen

    Direct Lions Höheres Niveau bei der zweiten Award-Auflage / Großbritannien bleibt erfolgreichste Nation

    Klassiker drängen in den Dialog

    Zunehmend versuchen auch Werbeagenturen beim Dialogwettbewerb in Cannes zu punkten.

    Cannes / Nach dem holprigen Start im Vorjahr hat sich der Direktmarketing-Wettbewerb beim International Advertising Festival etablieren können. "Die Direct Lions sind erwachsener geworden", erklärt Jury-Präsident Daniel Morel, CEO von Wunderman. Dies lieg

    [2494 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Direct Lions
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 026

    Agenturen

    Pharmamarkt Vorjahrestrend setzt sich fort: Wieder weniger Einreichungen und Medaillen beim diesjährigen Comprix

    Werbung der Gesundheit zuliebe

    Schmittgall, Publicis Vital und Heimat sind die Abräumer beim 10. Comprix-Pharmawettbewerb.

    München / Bei der Preisverleihung des Comprix 2002 holten sich 18 strahlende Sieger vergangenes Wochenende in München ihre Auszeichnungen ab. Der Einladung des Comprix-Beirates (Deutscher Ärzte-Verlag, Georg Thieme Verlag, Urban & Vogel, Bayer, Publicis V

    [3413 Zeichen] Tooltip
    Comprix 2002 - Die Goldgewinner
    € 5,75