Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 024

    Unternehmen Interview

    BDVT: Kampf gegen das ,Iwahang-Virus'

    Mehr Demokratie, Professionalität und Kollegialität will das neue Präsidium des Bundes Deutscher Verkaufsförderer und Trainer im Verband verwirklichen

    KÖLN Mit professioneller Verbandsarbeit, klarem Mitgliedernutzen, kollegialer Kooperation und der Stärkung der Regionalclubs will der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer verstärkt für junge Mitglieder attraktiv sein. HORIZONT sprach mit dem Präsid

    [10640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 032

    Unternehmen Interview

    Wenn die Leistung zum Genuß verführt

    Einführung des neuen 5er BMW zeigt die Marke als souveränes Erlebnis / Bipolare Positionierung soll Hedonisten, Frauen und ältere Ehepaare gewinnen helfen

    MÜNCHEN Stärke und Dynamik stehen im Mittelpunkt der Einführungskommunikation für den neuen 5er BMW, der im Dezember in drei Ausstattungsvarianten an den Deutschlandstart geht. Die verantwortlichen BMW- Marketer wollen 1996 im Kundensegment der gehobenen

    [11286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    Löwenbräu läßt die Werbelöwen im Käfig

    Mit einem neuen Vertriebs- und Marketingkonzept will Vorstand Rolf W. Glöckler die bayerische Traditionsmarke zu neuen Ufern führen / Quadriga dankt ab

    MÜNCHEN Löwenbräu soll wieder ein Bier wie Bayern werden. Mit einem kundennahen Vertriebskonzept, einer traditionsbezogenen homogenen Markenidentität und einem neuen Agenturpartner will die von roten Zahlen gebeutelte Löwenbräu AG auf dem stagnierenden Bi

    [15247 Zeichen] € 5,75