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    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 18,19

    Business

    „Totenköpfe müssen nicht sein“

    Strellson schärft sein Profil. Die Holy Fashion Group richtet die Marke neu aus: klarer, fokussierter und deutlich emotionaler.

    [7212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 038

    Business

    „Wir setzen auf unseren guten Namen“

    Seidensticker steigert das Geschäft mit der Kernmarke – der Retail soll ausgebaut werden

    Deutliche Zuwächse im eigenen Retail und im Geschäft mit der Kernmarke meldet die Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2013/14 (30.4.). Dennoch ging der Umsatz des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten leicht zurück – um 1,7% auf 194Mill. Eur

    [2890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 38

    Business

    „Wir setzen auf unseren guten Namen“

    Seidensticker steigert das Geschäft mit der Kernmarke – der Retail soll ausgebaut werden

    Deutliche Zuwächse im eigenen Retail und im Geschäft mit der Kernmarke meldet die Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2013/14 (30.4.). Dennoch ging der Umsatz des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten leicht zurück – um 1,7% auf 194Mill.

    [2890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 026

    Business

    „Lebenslänglich Seidensticker”

    Der Hemden- und Blusenspezialist investiert massiv mit Werbung und Retail-Expansion in die eigenen Marken

    Man hatte ihn gewarnt, er würde unzählige Liebesbriefe erhalten, wenn er erstmal von Plakaten lächelt. Doch nicht einer sei bisher gekommen, tut Gerd Oliver Seidensticker enttäuscht. Er soll der Seidensticker-Gruppe künftig ein Gesicht geben. „Durch den

    [4308 Zeichen] Tooltip
    Das Tal ist überwunden - Die Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 26

    Business

    „Lebenslänglich Seidensticker”

    Der Hemden- und Blusenspezialist investiert massiv mit Werbung und Retail-Expansion in die eigenen Marken

    Man hatte ihn gewarnt, er würde unzählige Liebesbriefe erhalten, wenn er erstmal von Plakaten lächelt. Doch nicht einer sei bisher gekommen, tut Gerd Oliver Seidensticker enttäuscht. Er soll der Seidensticker-Gruppe künftig ein Gesicht geben. „Durch

    [4308 Zeichen] Tooltip
    Das Tal ist überwunden - Die Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 023

    Business

    Tommy Hilfiger wieder mit Rekordjahr

    Weltweite Erlöse wuchsen 2011/12 um 57% auf 3,05 Mrd. Euro – „ zweistelliger Zuwachs“ in Deutschland

    Unter dem Dach des New Yorker Bekleidungskonzerns PVH konnte Tommy Hilfiger seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) um 57% auf 3,05 Mrd. Dollar (2,3 Mrd. Euro) steigern. Damit trägt die Marke mittlerweile mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz von

    [4113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 23

    Business

    Tommy Hilfiger wieder mit Rekordjahr

    Weltweite Erlöse wuchsen 2011/12 um 57% auf 3,05 Mrd. Euro – „ zweistelliger Zuwachs“ in Deutschland

    Unter dem Dach des New Yorker Bekleidungskonzerns PVH konnte Tommy Hilfiger seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) um 57% auf 3,05 Mrd. Dollar (2,3 Mrd. Euro) steigern. Damit trägt die Marke mittlerweile mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz

    [4113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

    Business

    "Wir haben die Power"

    Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

    Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

    [9671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 006

    News

    Joop!: Alles in Holys Hand

    Kreuzlinger Modegruppe übernimmt die Anteile von EganaGoldpfeil; Standort Hamburg soll bestehen bleiben

    Die Kreuzlinger Holy Fashion Group ist jetzt alleiniger Eigentümer der Joop! GmbH in Hamburg und damit der Marke Joop! - lediglich die Markenrechte für die Produktbereiche Kosmetik und Duft liegen beim New Yorker Parfüm-Konzern Coty. Bislang hielten die

    [3717 Zeichen] € 5,75