Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 039

    Medien

    Starwatch produziert für H.O.T.

    MÜNCHEN Starwatch Navigation (ehemals Express TV), ein Joint-venture von Pro Sieben und der Burda- Gruppe, wird den Teletext für H.O.T. Home Order Television produzieren. Bereits ab Februar soll der Text über Angebot und Programm informieren. Unabhängig d

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 014

    Leute

    Heißer Kampf um heißen Sender

    Andreas Diga, Geschäftsführer des umstrittenen Teleshoppingsenders H.O.T., zeigt gute Nerven / Start auf den Medientagen

    MÜNCHEN Andreas Diga, Geschäftsführer von H.O.T. Home Order Television in München, führt einen buchstäblich heißen Sender: Sein Teleshoppingkanal hat zwar doch noch die Zustimmung der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) erhalten und ist im

    [6623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Fernsehkaufhaus öffnet Pforten

    Home Order Television (H.O.T.) sendet zunächst nur in Bayern

    MÜNCHEN Erstmals geht in Deutschland mit Home Order Television (H.O.T.) ein Teleshopping-Kanal an den Start. Nach langen Diskussionen wird jetzt Ware über Bildschirm verkauft. Zur Eröffnung der Medientage München geht am 16. Oktober 1995 Home Order Tele

    [1627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    H.O.T. will in Bayern ab Oktober Produkte anbieten

    MÜNCHEN Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat vor wenigen Tagen dem Joint-venture- Projekt von Quelle und Pro Sieben, Home Order Television (H.O.T.), einen öffentlich-rechtlichen Vertrag für die landesweite Zulassung erteilt. Daher gehen

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 051

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Ein Fernsehsender erkundet neue Märkte

    Die Pro-Sieben-Gruppe rechnet für 1996 mit Teleshopping- Lizenzierung / Videotext-Angebot wird weiter ausgebaut / Kofler setzt auf den deutschen Markt

    Pro-Sieben- Geschäftsführer Georg Kofler will im Kommunikationsmarkt von morgen aktiv mitmischen. Deshalb hat er Pro Sieben vom klassischen TV-Sender konsequent zu einem Medienunternehmen ausgebaut. Pro- Sieben-Chef Kofler verweist gerne auf das Beispie

    [5543 Zeichen] € 5,75