Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Tomorrow Focus geht shoppen

CEO Stefan Winners plant Zukäufe / Umsatzrekord im 1. Halbjahr

Stefan Winners, Vorstand des Internetkonzerns Tomorrow Focus, dementiert das Gerücht, dass der Großaktionär Hubert Burda Media das Unternehmen komplett kaufen und von der Börse nehmen will. "Das sind schlichtweg Falschinformationen, die immer wieder gest

[1470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 004

Standpunkt

KOMMENTAR

Neuer Schwung

Targeting-Standards rücken in greifbare Nähe

Zu lange haben es die Vermarkter vermieden, über den Tellerrand ihres eigenen kleinen Unternehmenskosmos zu blicken. Seit Jahren fordern Werbungtreibende Standards für Targeting, doch bisher wurde dies geflissentlich überhört. Der Dornröschenschlaf hat a

[1556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 025

Medien

Marathon statt Sprint in Highheels

Vier Online-Vermarkter gründen Targeting-Joint-Venture mit dem Namen Ad Audience / Weitere Partner sollen folgen

Mediaagenturen und Vermarkter streiten seit einiger Zeit darüber, wer von ihnen die Targeting-Hoheit hat. 2010 wird sich der Kampf erneut verschärfen - zum Vorteil der gesamten Branche. Ein 100-Meter-Sprinter in Highheels - mit diesem Bild hat Mediaexpe

[6742 Zeichen] Tooltip
Drei der vier Targeting-Partner sind in den Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Onlinevermarkter nach Nettoreichweiten
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

Seite 1

Onliner paktieren gegen Onliner

Angesichts der Konsolidierung werden die Grabenkämpfe im Internetwerbemarkt zusehends brutaler / Vermarkter schmieden Bündnis

Drei Wochen vor der Online-Messe Dmexco steht die Internetwirtschaft möglicherweise vor einer entscheidenden Weichenstellung. Klammheimlich haben die Medienvermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales, Tomorrow Focus (Hubert Burda Media), Seven-One Me

[4354 Zeichen] Tooltip
HORIZONT.NET-Umfrage zum Vermarkter-Pakt - Gruner + Jahr, Tomorrow Focus, Seven-One Media und IP Deutschland wollen gemeinsam die Dominanz von Google brechen. Hat die neue Allianz eine Chance gegen den Online-Werberiesen?
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

HORIZONT.NET-Voting: Katjes soll Spot nicht zurückziehen Ein Spot mit Lena Gercke für Katjes Joghurt-Gums beschäftigt seit vergangener Woche den Deutschen Werberat. In dem von der Agentur Sommer + Sommer entwickelten Spot provoziert Germany's next Topmo

[3322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 034

Medien

NACHRICHTEN

Zeitungen verzeichnen Wachstum im Anzeigenmarkt Die Zeitungen haben im vergangenen Jahr ihr Werbegeschäft verbessert. Zu diesem Ergebnis kommt die Anzeigenumfangs-Jahresstatistik 2007 der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) in Frankfurt. Besonders in d

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 006

Aktuell

Wo Frauen Königinnen werden

Mit Bequeen launcht die Burda-Tochter Abantis Media ihren ersten Online-Auftritt / Bongusto folgt im Herbst

Der Name ist Programm: Bei Bequeen, der neuen Frauen-Community der Burda-Tochter Abantis Media, ist Frau Königin. Die Nutzerinnen können und sollen sich an der Gestaltung der Inhalte aktiv beteiligen. Die Community ist das erste Projekt der Anfang des Ja

[3020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Handelsblatt bündelt Fachmedien: Die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) fasst ihre Handels-Fachmedien unter dem Dach des Lebensmittel Praxis Verlags (LPV) zusammen. Das "Handelsjournal" sowie der Kölner BBE Verlag mit Servicetiteln zum deutschen Einzelha

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Deutsche Bank ohne Pincombe: Der weltweite Kommunikationschef der Deutschen Bank Simon Pincombe nimmt seinen Hut. Der 54-Jährige wechselte im Jahr 2000 als Head of Communications in den Investment-Bereich der Bank, bevor er 2002 die Verantwortung für d

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 035

Medien und Media

Burda startet Food-Portal

Label Lust auf Genuss soll als Dachmarke fungieren

Der Bereich Food und Genuss der Hubert Burda Medien Park Verlage launcht im März unter www.lust-auf-genuss.de ein Online-Portal. "Die Plattform fungiert als Dachmarke der vier Food- und Genuss-Zeitschriften von Hubert Burda Media", sagt Jürgen Brandt, al

[1761 Zeichen] € 5,75

 
weiter