Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 44

Report Mediaplanung II

Langsame Annäherung

Die Entwicklung von gattungsübergreifenden Leistungsnachweisen ist längst überfällig; ob und unter welchen Bedingungen eine Konvergenzwährung sinnvoll ist, beantworten Experten der Mediaplanung

1. Derzeit arbeiten zahlreiche Mediengattungen an Konvergenzwährungen mit unterschiedlicher Spannweite. Welchen Ansprüchen müsste solch eine Crossmedia- Währung aus Ihrer Sicht gerecht werden? 2. Unter welchen Umständen ist für Ihr Unternehmen ein

[7680 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 044

Report Mediaplanung II

Langsame Annäherung

Die Entwicklung von gattungsübergreifenden Leistungsnachweisen ist längst überfällig; ob und unter welchen Bedingungen eine Konvergenzwährung sinnvoll ist, beantworten Experten der Mediaplanung

1. Derzeit arbeiten zahlreiche Mediengattungen an Konvergenzwährungen mit unterschiedlicher Spannweite. Welchen Ansprüchen müsste solch eine Crossmedia- Währung aus Ihrer Sicht gerecht werden? 2. Unter welchen Umständen ist für Ihr Unternehmen eine Cros

[7678 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 26,27

extra Innovationstag 2012

Inspiration ist die Quelle aller Innovation

Macher des achten Innovationstages geben ihren Gästen eine geballte Ladung Nachdenkenswertes auf den Weg

Sinn, Klitschko, Precht, daneben Spezialisten für Marketing und Kommunikation von BMW, Getty Images, Microsoft und Twitter – so was bezeichnet man in anderen Zusammenhängen als Hammer-Line-up. Attraktiv war es allemal, wie die Zahl von über 400 Gäste

[4577 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 026 bis 027

extra Innovationstag 2012

Inspiration ist die Quelle aller Innovation

Macher des achten Innovationstages geben ihren Gästen eine geballte Ladung Nachdenkenswertes auf den Weg

Sinn, Klitschko, Precht, daneben Spezialisten für Marketing und Kommunikation von BMW, Getty Images, Microsoft und Twitter – so was bezeichnet man in anderen Zusammenhängen als Hammer-Line-up. Attraktiv war es allemal, wie die Zahl von über 400 Gästen be

[4577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 020

Thema: DMEXCO

Manager geben Welte Kontra

Debatte: Die Thesen des Burda-Vorstands sorgen im Markt für Unmut / Experten warnen vor Kürzungen bei Web-Angeboten Bettina Neises

Kein Event ist für die digitale Wirtschaft in Deutschland so wichtig wie die Dmexco in Köln. Monatelang haben sich Medienhäuser und Internetfirmen darauf vorbereitet, in diesen Tagen Kontakte zu knüpfen, Geschäfte anzubahnen und Innovationen zu verkünden

[8799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 021

Medien

Zusammen ist man weniger allein

In der angespannten Marktsituation steigt die Zahl der Vermarkterbündnisse / Kritik an gattungsübergreifenden Kooperationen

Vor allem die crossmediale Zusammenarbeit stellt Vermarkter vor praktische Herausforderungen. Beispielsweise fehlt es den Kombis häufig an aussagekräftigen Leistungswerten. In der Not rückt man zusammen - so lautet ein altes Sprichwort. Doch so weit mus

[8750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 025

Medien

Marathon statt Sprint in Highheels

Vier Online-Vermarkter gründen Targeting-Joint-Venture mit dem Namen Ad Audience / Weitere Partner sollen folgen

Mediaagenturen und Vermarkter streiten seit einiger Zeit darüber, wer von ihnen die Targeting-Hoheit hat. 2010 wird sich der Kampf erneut verschärfen - zum Vorteil der gesamten Branche. Ein 100-Meter-Sprinter in Highheels - mit diesem Bild hat Mediaexpe

[6742 Zeichen] Tooltip
Drei der vier Targeting-Partner sind in den Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Onlinevermarkter nach Nettoreichweiten
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 030

Medien

WORTE DES JAHRES

"Es ist 2009 - Cash is King" Chuck Cordray, Senior Vice President Hearst Magazins Digital Media, New York "Ich habe schon vor zwei Jahren angefangen zu sparen, weil ich damals schon an meine negativen Prognosen geglaubt habe" Roland Tichy, Chefredakte

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

Seite 1

Onliner paktieren gegen Onliner

Angesichts der Konsolidierung werden die Grabenkämpfe im Internetwerbemarkt zusehends brutaler / Vermarkter schmieden Bündnis

Drei Wochen vor der Online-Messe Dmexco steht die Internetwirtschaft möglicherweise vor einer entscheidenden Weichenstellung. Klammheimlich haben die Medienvermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales, Tomorrow Focus (Hubert Burda Media), Seven-One Me

[4354 Zeichen] Tooltip
HORIZONT.NET-Umfrage zum Vermarkter-Pakt - Gruner + Jahr, Tomorrow Focus, Seven-One Media und IP Deutschland wollen gemeinsam die Dominanz von Google brechen. Hat die neue Allianz eine Chance gegen den Online-Werberiesen?
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 028

Medien

Der Höhenflug ist vorerst beendet

Die Konsolidierung im Onlinewerbemarkt beschleunigt sich / Performance-Marketing und Video Ads schüren aber Hoffnungen

Im Vergleich zu anderen Medien legt das Internet auch in der Krise weiter zu. Aber das Wachstum hat sich verlangsamt. In diesem Jahr prognostizieren Experten nur noch ein einstelliges Plus. Nicht nur im Printgeschäft, auch im bislang erfolgsverwöhnten O

[10760 Zeichen] Tooltip
Das Wachstum im Onlinemarkt verlangsamt sich - OVK-Werbestatistik: Bruttowerbeinvestitionen nach Segmenten - Angaben in Mio. Euro; prozentuale Veränderung zum Vorjahr in Klammern

Das Internet gewinnt in der Krise am stärksten - Bruttowerbeinvestitionen in ausgewählte Mediengattungen
€ 5,75

 
weiter