Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 22,23,24,25

    HORIZONTmagazin FMCG & Food

    Essen geht immer

    TV-Sender und Zeitschriftenverlage setzen seit Jahrzehnten auf Food Content. Der Trend ist für die klassischen Medien noch lange nicht am Ende

    Nelson Müller schwitzt. Der Sternekoch steht heute nicht in seinem Restaurant am Herd, sondern in einem Kölner Fernsehstudio. Für die Vox-Sendung „Grill den Profi“ misst er sich in insgesamt vier Gängen mit drei prominenten Hobbyköchen – und die verl

    [12316 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 7

    Agenda

    Auf der Suche nach dem besten Bild

    Die Sender Sixx und Pro Sieben kooperieren mit Burdas Instyle. In dem neuen, vorerst nur zwei Teile umfassenden Beauty- und Fashion-TV-Format Perfect Shot stehen ein Fotograf und eine Influencerin im Wettstreit um das beste Bild, das in atemberaubend

    [477 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 34

    Report Zielgruppe Frauen

    Die richtige Masche finden

    Klein-Klein versus Masse: Pro 7 Sat 1 setzt auf Spartenkanäle für Frauen, die RTL Group auf ihren generell hohen Frauenanteil

    Über den Sinn von nach Geschlechtern ausgerichteten TV-Sendern lässt sich streiten – eines muss man dem Vorreiter Sixx aus der Sendergruppe von Pro 7 Sat 1 allerdings lassen: Nach drei Jahren hat er sich ein respektables Standing erarbeitet. Die Send

    [5657 Zeichen] Tooltip
    RTL Group dominiert die Spitze Klassische Frauentheman bestimmen Leserinteresse Shoppen im Internet kommt gut an
    € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 034

    Report Zielgruppe Frauen

    Die richtige Masche finden

    Klein-Klein versus Masse: Pro 7 Sat 1 setzt auf Spartenkanäle für Frauen, die RTL Group auf ihren generell hohen Frauenanteil

    Über den Sinn von nach Geschlechtern ausgerichteten TV-Sendern lässt sich streiten – eines muss man dem Vorreiter Sixx aus der Sendergruppe von Pro 7 Sat 1 allerdings lassen: Nach drei Jahren hat er sich ein respektables Standing erarbeitet. Die Senderma

    [5657 Zeichen] Tooltip
    RTL Group dominiert die Spitze

    Klassische Frauentheman bestimmen Leserinteresse

    Shoppen im Internet kommt gut an
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 032

    Kreation

    Marathon für den guten Zweck

    Charity: Beim Spendensammeln müssen Medienhäuser Kreativität beweisen / RTL und P7S1 spielen das Thema auf allen Kanälen Bettina Neises

    Alle Jahre wieder setzt mit der Vorweihnachtszeit auch die Flut an Spendenaufrufen ein. Klingelbeutel in der Fußgängerzone und Werbekampagnen der Hilfsorganisationen - kaum ein Tag vergeht ohne Appell an das Gewissen. Auch zahlreiche Medienhäuser nutzen

    [6736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 030

    Medien

    Wetteifern um die besten Einfälle

    Externe und Mitarbeiter liefern Stoff für Print- und TV-Formate / Einige Vorschläge werden gewinnbringend realisiert

    Wettbewerbe gelten als wertvolle Ideenbörsen für Fernsehsender und Verlage. Bei vielen ausgezeichneten Projekten gilt: An erster Stelle kommt die Kreativität, dann die Kalkulation.

    [8561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 040

    Medien und Media

    MTV feilt an deutschen Shows

    Catherine Mühlemann, Geschäftsführerin MTV Central and Emerging Markets, über neue Programme und die Expansionsstrategie des Senders

    Seit kurzem verantworten Sie auch die Wachstumsmärkte in Osteuropa, dem Mittleren Osten und Südafrika. Was haben Sie mit diesem heterogenen Gemisch aus 27 Ländern vor? Catherine Mühlemann: Das Sendegebiet umfasst Regionen von Weißrussland bis in den Lib

    [7237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    PEOPLE-MAGAZINE Patricia Riekel moderiert TV-Sendung

    Bunte geht ins Fernsehen

    München / Die Überlegungen gab es schon lange, jetzt werden sie in die Tat umgesetzt: Die People-Zeitschrift "Bunte" aus dem Hause Hubert Burda Media geht ins Fernsehen, voraussichtlich noch in diesem Jahr. "Wir arbeiten gerade an einem TV-Format von ,Bun

    [1342 Zeichen] € 5,75