Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Xing, das Bing der Social Media

    Netzwerk: Burdas Job-Plattform wächst im Werbegeschäft rasant – mit Facebooks Rezepten. Nun kommen auch noch Agenturservices hinzu

    Ist es Zufall, dass sich Xing auf Bing reimt? Ja, natürlich. Dennoch ein Zufall, der Xing-Vermarktungschef Arist von Harpe eben dieses Wortspiel wert ist. Denn die Job-Plattform, die zum Werbe-Netzwerk werden möchte, soll nach seinem Willen im deutsc

    [7849 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 1

    Seite 1

    Das Werbe-Netzwerk

    Xing will jetzt auch an seinen 10 Millionen Gratis-Nutzern verdienen – über die Vermarktung von Anzeigen

    Das Online-Karrierenetzwerk Xing erweitert sein Geschäftsmodell um Werbevermarktung. Nach dem Aufbau der journalistischen Debattenplattform „Klartext“ im vergangenen Oktober (Horizont 43/2015) und spezieller Präsentationsseiten für Multiplikatoren un

    [3757 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 24

    Karriere

    Begeisterung muss sein

    Die HORIZONT-Stiftung castet jährlich förderungswürdige Talente für die Kommunikations-, Medien- und Werbeindustrie. Vier Juroren geben Auskunft, was Bewerber mitbringen müssen

    1. Wonach suchen Sie als Jurymitglied der HORIZONT- Stiftung bei den jungen Bewerbern? 2. Talente sollen heute am besten alles können, selbst wenn sie direkt von der Hochschule kommen: Geht es nach Personalern und Firmenchefs, müssten sie spitzes Fachwissen besitzen und gleichzeitig einen generellen Überblick zu Themen wie Digitalisierung der Medien- und Kommunikationsbranche mitbringen. Machen es sich die Arbeitgeber zu leicht? 3. Können Forschung und Lehre mit der Geschwindigkeit des digitalen Wandels mithalten – oder müsste sich an der Ausbildung an der Hochschule einiges ändern? 4. Hat die Medienund Kommunikationsbranche – auch durch interne Debatten wie um die Printkrise – an Attraktivität für den Nachwuchs verloren?

    [5578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 024

    Karriere

    Begeisterung muss sein

    Die HORIZONT-Stiftung castet jährlich förderungswürdige Talente für die Kommunikations-, Medien- und Werbeindustrie. Vier Juroren geben Auskunft, was Bewerber mitbringen müssen

    1. Wonach suchen Sie als Jurymitglied der HORIZONT- Stiftung bei den jungen Bewerbern? 2. Talente sollen heute am besten alles können, selbst wenn sie direkt von der Hochschule kommen: Geht es nach Personalern und Firmenchefs, müssten sie spitzes Fachwissen besitzen und gleichzeitig einen generellen Überblick zu Themen wie Digitalisierung der Medien- und Kommunikationsbranche mitbringen. Machen es sich die Arbeitgeber zu leicht? 3. Können Forschung und Lehre mit der Geschwindigkeit des digitalen Wandels mithalten – oder müsste sich an der Ausbildung an der Hochschule einiges ändern? 4. Hat die Medienund Kommunikationsbranche – auch durch interne Debatten wie um die Printkrise – an Attraktivität für den Nachwuchs verloren?

    [5578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 58

    Report Employer Branding

    Neue Treffpunkte

    Touchpoints: Jenseits der Stellenmärkte in Print und Online bieten Dienstleister und Medien neue Wege zum Kandidaten

    Schüler in der Ausbildungsplatzwahl oder noch unschlüssig, was sie nach der Schule machen wollen, nimmt Bravo als Zielgruppe für Employer-Branding-Auftraggeber ins Visier. Dazu legt der Bauer-Titel die Reichweite der Dachmarke mit monatlich 3,11 Mill

    [2898 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 058

    Report Employer Branding

    Neue Treffpunkte

    Touchpoints: Jenseits der Stellenmärkte in Print und Online bieten Dienstleister und Medien neue Wege zum Kandidaten

    Schüler in der Ausbildungsplatzwahl oder noch unschlüssig, was sie nach der Schule machen wollen, nimmt Bravo als Zielgruppe für Employer-Branding-Auftraggeber ins Visier. Dazu legt der Bauer-Titel die Reichweite der Dachmarke mit monatlich 3,11 Millione

    [2898 Zeichen] € 5,75