Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 008

    Leute

    Verstärkung für Maxdome

    Ex-Burda-Manager Christoph Schneider wird zweiter Geschäftsführer

    Maxdome, die Online-Videothek der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe, holt Christoph Schneider als zweiten Geschäftsführer ins Boot. Der 43-Jährige kommt von Hubert Burda Media und übernimmt ab sofort zusammen mit Stefan Hoffmann, 40, die Geschäftsführung von Maxdo

    [1492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 030

    Medien

    Glam Media launcht Männer-Community

    "Code Blue" startet in USA und Deutschland / Burda bindet Frauenportal Bequeen in Glam ein und übernimmt Womensnet

    Erst die Frauen, dann die Männer. Das amerikanische Medienunternehmen Glam Media plant, in den USA und Deutschland eine Community für Männer aufzubauen. "Code Blue" lautet der Arbeitstitel für das Netzwerk, das in den nächsten Monaten starten soll. Gründ

    [2269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 048

    Report Fashion & Media I

    Scharfe Krallen im Netz

    Werbungtreibende entdecken mehr und mehr die Zielgruppe Frauen. Das merken auch die Verlage, die schleunigst ihre Frauen-Sites aufmöbeln oder sich in Portale einkaufen.

    [7199 Zeichen] Tooltip
    Hohe Reichweite garantiert noch keine Affinität - Nutzung von Frauenportalen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 023

    Medien

    Frauen stehen auf die Originale

    Glam Media und Aufeminin lassen die Portale der Frauenzeitschriften alt aussehen / Akquisition statt Aufbau eigener Communities

    Websites, die sich ganz den weiblichen Belangen widmen, florieren. Verlage haben den Trend verschlafen, auch, weil sie sich zu sehr auf ihre Ableger im Internet konzentriert haben.

    [5567 Zeichen] Tooltip
    Glam Media hängt die Konkurrenz ab - Reichweiten reiner Onlinemarken unter den Frauenportalen weltweit - Unique Audience in Mio.

    Lycos Europe Women führt in Deutschland - Reichweiten reiner Onlinemarken bei Frauenportalen in Deutschland - Unique Audience in Mio.

    Gofeminin ist Spitzenreiter - Reichweitenstärkste Frauen-Websites in Deutschland (Auswahl; nur weibliche User berücksichtigt) - Anteil Frauen in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 040

    Medien

    Community genießt im Netz

    Kochportale von Sendern und Zeitschriften konkurrieren um die Reichweitenführerschaft im Internet / Expansion angestrebt Die Cooking-Welle schwappt ins Internet. Websites von Burda, RTL 2 und Vox vertiefen erfolgreiche Offline-Inhalte und bieten lang

    Seit Jahren boomt das Thema Kochen in TV und Print. Sender und Verlage wollen von ihren Erfolgen auch online profitieren und gründen eigenständige Kochmarken. Die Fernsehsender mit der wohl höchsten Dichte an Programmen rund um Brutzeln und Backen sind R

    [5041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    Wo Frauen Königinnen werden

    Mit Bequeen launcht die Burda-Tochter Abantis Media ihren ersten Online-Auftritt / Bongusto folgt im Herbst

    Der Name ist Programm: Bei Bequeen, der neuen Frauen-Community der Burda-Tochter Abantis Media, ist Frau Königin. Die Nutzerinnen können und sollen sich an der Gestaltung der Inhalte aktiv beteiligen. Die Community ist das erste Projekt der Anfang des Ja

    [3020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Havas mit frischem Finanz-Chef: Hervé Philippe ist neuer weltweiter Chief Financial Officer der französischen Agentur-Holding Havas. In dieser Funktion berichtet der 47-Jährige ab sofort an CEO Philippe Wahl. Zuletzt war er in gleicher Funktion bei der

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Print Jürgen Todenhöfer strukturiert wichtige Profit-Center von Hubert Burda Media neu/ Welte zurück zu Bunte

    Das Rotationsprinzip aus München

    München / Im Arabellapark erinnert so manches in diesen Tagen an die sportlichen Vorbilder des FC Bayern: Per Rotationsprinzip ordnet der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Jürgen Todenhöfer die Mannschaftsteile, sprich Profit-Center, neu. Das tut de

    [3697 Zeichen] € 5,75