Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Prüfe, wer sich bindet

    Verlagsallianzen: Ehemalige Vermarktungschefs benennen die Fallstricke großer Bündnisse – und die Interessen der Mediaagenturen

    Das Mega-Verlagsthema Allianzen lässt auch ehemalige Vermarktungschefs nicht kalt. Kein Wunder – geht es dabei doch mittlerweile um Dimensionen, wie sie früher kaum vorstellbar waren (Horizont 10/2018). Anders als ihre aktiv involvierten Kollegen in

    [7320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 020

    Thema: DMEXCO

    Manager geben Welte Kontra

    Debatte: Die Thesen des Burda-Vorstands sorgen im Markt für Unmut / Experten warnen vor Kürzungen bei Web-Angeboten Bettina Neises

    Kein Event ist für die digitale Wirtschaft in Deutschland so wichtig wie die Dmexco in Köln. Monatelang haben sich Medienhäuser und Internetfirmen darauf vorbereitet, in diesen Tagen Kontakte zu knüpfen, Geschäfte anzubahnen und Innovationen zu verkünden

    [8799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 021

    Medien

    Zusammen ist man weniger allein

    In der angespannten Marktsituation steigt die Zahl der Vermarkterbündnisse / Kritik an gattungsübergreifenden Kooperationen

    Vor allem die crossmediale Zusammenarbeit stellt Vermarkter vor praktische Herausforderungen. Beispielsweise fehlt es den Kombis häufig an aussagekräftigen Leistungswerten. In der Not rückt man zusammen - so lautet ein altes Sprichwort. Doch so weit mus

    [8750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 054

    Report Mediaplanung II

    Arbeiten mit der Krücke

    Der Trendbegriff Lohas ist in aller Munde. Doch die Mediaplaner tun sich schwer mit der Zielgruppe, deren Merkmale nur schwer zu definieren sind. Ihre Ansprüche können klassische Printprodukte ohne großen Aufwand bedienen.

    [8725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Deutsche Bank ohne Pincombe: Der weltweite Kommunikationschef der Deutschen Bank Simon Pincombe nimmt seinen Hut. Der 54-Jährige wechselte im Jahr 2000 als Head of Communications in den Investment-Bereich der Bank, bevor er 2002 die Verantwortung für d

    [2674 Zeichen] € 5,75