Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 042

    Journal Fachthema Babynahrung

    FACHTHEMA:Babynahrung

    Die Zielgruppe schrumpft

    Der Wettbewerb um die strategisch wichtige Kategorie der Babynahrung wird härter. Zunehmend versucht der Handel, Private Labels erfolgreich im Markt zu platzieren. Die Markenartikelindustrie wehrt sich nach Kräften und feilt mit Nachdruck an den Sortimenten. Von Tanja Trenz

    [8872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 046

    Journal Fachthema Babynahrung

    Neue Impulse für Babykost

    Mit sinkenden Geburtenraten wird auch das Kundenpotenzial für Babynahrung in Deutschland kleiner. Die Hersteller zeigen sich flexibel. Sie setzen verstärkt auf Nahrungsmittel für Kleinkinder von 1 bis 3 Jahren und betonen den Convenience-Aspekt der Produkte. Von Tanja Trenz

    [5020 Zeichen] € 5,75