Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 062

Agenturen

Sprengladung für Hessen

Huth + Wenzel hat beim Anzeigen-Wettbewerb des Landes Hessen erneut die Nase vorn

FRANKFURT Beim zweiten Standort-Wettbewerb für Werbeagenturen des Landes Hessen konnte sich wie im vergangenen Jahr Huth + Wenzel mit einem im wahrsten Sinne explosiven Anzeigenmotiv bei der Jury durchsetzen. Platz 2 und 3 belegten die Frankfurter Agentur

[5695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hessische Kreativität gefragt

Landesregierung sucht Kampagnenidee für Eigenwerbung

WIESBADEN Zum zweiten Mal lädt die hessische Landesregierung in Kooperation mit HORIZONT lokale Werbeagenturen zu einem Anzeigenwettbewerb ein, bei dem die Kreativen aufgefordert sind, ihre besten Ideen für Standortkampagnen vorzulegen. Der Kreativwettb

[1882 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 026

Unternehmen Serie

Mit Blau an die Spitze der weißen Branche

Haushaltsgerätehersteller Miele & Cie. setzt auf konsequente Kommunikation einer Grundbotschaft / Print bevorzugtes Medium / Kampagne von Huth + Wenzel

GÜTERSLOH Das Prädikat Premium für den Premiumhersteller aus der Weiße- Ware-Branche: Mit einem integrierten, homogenen Auftritt hat der Haushaltsgerätehersteller Miele & Cie. die Marktführerschaft ausgebaut heimst dafür in diesem Jahr einen der begehrten

[6633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Bescheidenheit ist eine Zier

Michael Bloomberg ist sich sicher: Er gehört zu den ganz Großen der Medienwelt. Zum Deutschlandstart seines Wirtschaftskanals Bloomberg TV lobt sich der Freund der Superlative in Tageszeitungsanzeigen als "Erfinder des innovativsten Computersystems für Fi

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

Fachpresse-Award 1997: MC&LB holt zwei Preise

FRANKFURT Unter Juryvorsitz von Konrad Wenzel, Geschäftsführer Huth + Wenzel, Frankfurt, wurden jetzt acht Gewinner beim "Preis der Deutschen Fachpresse - Fachanzeigen des Jahres 1997" ermittelt. Mit zwei Preisen erfolgreichste Agentur war Michael Conrad

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 035

Agenturen

Deutsche Fachpresse wird die Highlights auszeichnen

FRANKFURT Am 2. März ist Einsendeschluß für den "Preis der Deutschen Fachpresse", der dieses Jahr zum sechsten Mal vergeben wird. Die Jury unter Vorsitz von Konrad Wenzel, Geschäftsführer von Huth + Wenzel, wählt die beste "Fachanzeige des Jahres 1997" in

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

Agenturen

Deutsche Fachpresse sucht beste Fachanzeigen 1997

FRANKFURT Zum sechsten Mal prämiert 1998 der "Preis der Deutschen Fachpresse" die besten Fachanzeigen. Noch bis zum 2. März können Anzeigen, die 1997 mindestens einmal in einem Fachmedium erschienen sind, eingereicht werden. Juriert wird in den Kategorien

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Agenturen Kreation

Die sechs besten Fachpresse-Anzeigen

Zum fünften Mal wurden die besten Fachkampagnen im Auftrag der Deutschen Fachpresse prämiert/Neben Kategoriesiegern gab es einen Sonderpreis

Frankfurt Fünf Fachkampagnen kürte die kritische Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse für das Jahr 1996, drei weniger als im letzten Jahr. Über das Niveau der eingereichten Arbeiten zeigten sich die Juroren jedoch erfreut. Das Niveau war gut. Die Fa

[4931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 029

Agenturen

Frankfurt-Kampagne gesucht

HORIZONT ruft die Frankfurter Kreativen zum Wettbewerb auf

FRANKFURT Was fällt Frankfurter Kreativen zum Standort ihrer Heimatstadt ein? HORIZONT sucht die besten Anzeigen zur Rhein-Main-Metropole. Einsendeschluß ist der 7. März 1997. Viele Frankfurter verbindet mit ihrer Heimatstadt eine Art Haßliebe. Kaum ein

[1849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Back to the Couch

Ein Gläschen Sekt beim Empfang, eine gute Flasche Rotwein zum Candle- Light-Dinner, der Gin-Tonic an der Schicki-Bar - alles schön und gut. Aber so ein leckeres Bierchen aus dem Kühlschrank gefischt und dann ins gemütliche Heimkino-Sofa gekuschelt, hat mi

[836 Zeichen] € 5,75

 
weiter