Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Martin Jetter, 47, ist neuer Geschäftsführer von IBM Deutschland in Stuttgart. Als Vorsitzender der Geschäftsführung folgt er auf den in den Ruhestand tretenden bisherigen IBM-Deutschlandchef Johann Weihen, 60. Vor der Übernahme des

[8016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Alfons Frenk ist künftiger Vorstandsvorsitzender von Edeka in Hamburg. Der 52-Jährige folgt im Mai kommenden Jahres auf den derzeitigen Edeka-Chef Hermann Ruetz. Ruetz wechselt in den Ruhestand. Wirtschaftsprüfer Frenk ist seit 1991 Geschäft

[13324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

IBM will Leadership im E-Business

Überarbeitete Markenkampagne stellt Referenzprojekte vor / Computer- und Software-Anbieter hoffen auf starkes Wachstum

FRANKFURT IBM hat im vergangenen Jahr als erstes Unternehmen das Thema E- Business besetzt. Der Computer-Riese legt nun mit einer überarbeiteten Kampagne nach und reagiert damit auch auf die Konkurrenz, die mit eigenen Konzepten und Werbedruck auf den Mar

[4548 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 024

Dialog's Best

Die in diesem Monat in der Rubrik "Dialog's Best" präsentierten Kampagnen zeigen eines ganz deutlich: Die Direktmarketer setzten immer mehr auf aufmerksamkeitsstarke Gimmicks. Seien es Handschellen, ein Kompaß oder das virtuelle Haustier Tamagotchi - jede

[4772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 038

Personality Management und Karriere

Heimarbeit für die Chefin

IBM-Vertrieb wird von privaten Schreibtischen aus organisiert/Weniger zentrale Büros

Frankfurt Mit dem "Shared-Desk-Konzept" treibt IBM die Telearbeit weiter voran. Bis Jahresende sollen 4000 Mitarbeiter hauptsächlich vom heimischen Schreibtisch aus arbeiten. Nach Stuttgart, München und Leipzig wird zur Zeit der Vertrieb in der Frankfurte

[6901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 030

Dialog's Best

Zusammen mit der in Hamburg erscheinenden Monatspublikation "Fischer's Archiv" präsentiert HORIZONT in der Rubrik "Dialog's Best" diesmal schwerpunktmäßig herausragende Dialogkampagnen aus dem Business-to-business- Bereich. Der bemerkenswerten Ideenvielfa

Zusammen mit der in Hamburg erscheinenden Monatspublikation "Fischer's Archiv" präsentiert HORIZONT in der Rubrik "Dialog's Best" diesmal schwerpunktmäßig herausragende Dialogkampagnen aus dem Business-to-business- Bereich. Der bemerkenswerten Ideenv

SCHNELL: Dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus sein. Das verspricht das Unternehmen IBM Deutschland Informationssysteme mittelständischen Firmen, die sich bei ihren Vertriebsaktivitäten auf die EDV-Lösungen von IBM verlassen. Der Folder, der aufgeklap

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 050

Personality Personalien

Unternehmen Andreas Riedel hat bei der Schott-Zwiesel Glaswerke AG, Mainz, in der neugeschaffenen Position des Generalbevollmächtigten die Gesamtverantwortung für den Bereich Marketing und Vertrieb des Unternehmensbereichs Gebrauchsglas der Schott-Zwiesel

[8261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 025

Unternehmen Below the Line

Ökosponsoren brauchen einen langen Atem

HORIZONT-Umfrage: Umweltsponsoring ein Medium der Zukunft / Glaubwürdigkeit ist der Schlüsselfaktor / Hohe Akzeptanz bei der Zielgruppe Jugendliche

FRANKFURT Ökosponsoring steht noch vor dem Durchbruch. Zwar stagnieren zur Zeit die Investitionen - Kommunikationsexperten aber sind sich einig: Wenn es mit der Wirtschaft bergauf geht, werden viele Entscheidungsträger diesem sensiblen Marketinginstrument

[27380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Big Blues bei den IBM-Agenturen

IBM konzentriert überraschend seine Etats bei Ogilvy & Mather Worldwide / O&M muß jetzt Compaq Computer loswerden

NEW YORK/FRANKFURT Der Super-Deal aller Zeiten geht derzeit über die Werbebühne: IBM-Boss Louis Gerstner packte alle Etats zusammen und schob das 500-Millionen-Dollar-Paket weltweit zu Ogilvy & Mather - der Agentur aus seinen Amexco-Zeiten.Big Blues bei 4

[5063 Zeichen] € 5,75

 
weiter