Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Werbung 2.0 geht an den Start

    Das Portal Myvideo läutet das Zeitalter des User generated Advertising ein / Enge Verzahnung mit TV-Sendern

    Die deutsche Community-Plattform Myvideo hat erste große Kunden an Land gezogen. Unter anderem werben LG Mobile, Hornbach, T-Mobile und Coca-Cola auf der Site, an der Pro Sieben Sat 1 Media mit 30 Prozent beteiligt ist (Horizont 36/2006). Während Seven-O

    [7033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 036

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    Werbung im Kino 2003 2003 gibt es für die Planung und den Umgang mit dem Medium Kino einige wesentliche Neuerungen, zum Beispiel die Reform der IVW-Systematik, Einführung der Besuchergarantie und das neue Forschungs-Tool "Cinemonitor". Zu diesem Themenb

    [6217 Zeichen] € 5,75