Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 030

    Medien

    NEUE STUDIEN

    · Brigitte KA 2008: Seit 1984 erhebt die Brigitte Kommunikationsanalyse (KA) alle zwei Jahre repräsentativ die Einstellungen der rund 25 Millionen Frauen in Deutschland im Alter zwischen 14 und 64 Jahren zu allen konsumrelevanten Lebensbereichen sowie Be

    [2541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Junge Frauen schätzen bei Kosmetik Markenartikel

    KRONBERG Junge Frauen verfügen über ein hohes Markenbewußtsein: Über 700 Markennamen von Kosmetikprodukten konnten 1000 Frauen im Alter von 14 bis 19 Jahren spontan nennen, insbesondere bei Eau de Toilette und Parfüm kaufen mehr als zwei Drittel ausschlie

    [1075 Zeichen] € 5,75