Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 026

    Medien

    Vermarktung RTL Radio Holding baut die Dachmarkenstrategie aus / Eigene Kombi für die 16 deutschen Hörfunksender in Diskussion

    "Wir stülpen nicht einfach RTL über"

    RTL-Radio-Chef Jürgen Filla über die Vermarktung der 16 zur deutschen Holding gehörenden Sender.

    HORIZONT: Herr Filla, nach intensiven Verhandlungen mit der Radio Marketing Service (RMS) haben Sie sich Ende letzter Woche im letzten Moment doch entschieden, mit dem Berliner Sender 104.6 RTL bei der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) zu bleiben. Warum

    [4638 Zeichen] Tooltip
    Radiobeteiligungen der RTL Group in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 070

    Media Hörfunk-Marketing

    Die Konsolidierung steht vor der Tür

    Der deutsche Radiomarkt ordnet sich neu. Nach der Übernahme der Holtzbrinck-Hörfunkbeteiligungen steigt die RTL Group zum mit Abstand größten Player auf und setzt ihre Wettbewerber unter Druck. Eine nationale Radio-Dachmarke ist jetzt möglich.

    Der deutsche Radiomarkt wird sich konsolidieren. Das prophezeien Kenner schon seit Jahren. Doch so lange der Werbemarkt florierte, passierte nichts. Im Sommer dieses Jahres änderte sich das schlagartig: Die Stuttgarter Verlagsgruppe Holtzbrinck entschloss

    [12243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 062

    Medien Interview

    Das neue Miteinander von ARD und Privatfunk

    Schon seit längerem vermarkten regionale ARD-Werbetöchter vereinzelt auch private Radiosender und private Hörfunkvermarkter öffentlich-rechtliche Angebote. So beinhaltet die NDR-plus-Kombi neben NDR 2, RB 1 und RB 4 auch Alsterradio, die Saar-Kombi neben

    [1720 Zeichen] € 5,75