Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 040

    Service Marketing

    LEH korrigiert sein Aktionsverhalten

    Verbraucher steigern im 3. Quartal ihre Ausgaben für Güter des täglichen Bedarfs

    Nürnberg, 23. November. Die Talfahrt der Preise in Deutschland scheint nachhaltig gestoppt. Im dritten Quartal 2006 lagen die Durchschnittspreise für das FMCG-Sortiment laut gemeinsamem Preistracking von Information Resources (IRI) und Lebensmittel-Zeitu

    [6945 Zeichen] Tooltip
    LZ/Information Resources GfK - LEH-Preistracking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 061

    Service

    Motivationsspritze für den Handel

    4. Quartal: Verbraucher interessieren sich mehr für attraktive Angebote als für niedrige Preise

    Nürnberg, 27. Januar. Das letztjährige Weihnachtsgeschäft war ein Geschenk der Verbraucher an den Einzelhandel. Hoffentlich kein leicht verderbliches, denn der Handel kann nicht nur das "Weihnachtsgeld" in der Kasse gut gebrauchen, sondern auch die aufmun

    [4434 Zeichen] Tooltip
    LZ/Information Resources GfK - LEH-Preistracking
    € 5,75