Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Der Münchner Kommunikationsdienstleister GMX präsentiert mit Marc Kast ein neues Gesicht an der Spitze seiner Pressestelle. Der 33-Jährige übernimmt die Nachfolge von Marion Schöneberger, die in den letzten vier Jahren als Pressespr

[8762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

Personalien

Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

[8872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 081

Media Aussenwerbung

Fanta fährt Fiat

Die Hamburger Firma Mobil-Werbeland vermittelt Werbung auf privaten Pkw und liefert ein Konzept zur Neuwagenfinanzierung.

Firmen denken oft, dass man keinen Profi braucht, um Kampagnen mit Privat-Fahrzeugen umzusetzen", sagt Corinna Dietrich und kritisiert damit "aktuelle Fehlentwicklungen auf diesem Sektor, bei denen Kunden ihre Werbegelder in den Sand gesetzt haben". Es br

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 048

Agenturen

GALERIA

Wilde Chefs, aufgeregte Spermien und treue Kuscheltiere streunen zurzeit durch Print, TV und Kino. HORIZONT präsentiert die Kampagnen-Highlights der Woche.

[2319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 088

People Business

UNTERNEHMEN Richard Notebaert wird President und Chief Executive Officer des Telekommunikationsausrüsters Tellabs in München. Der ehemalige Ameritech-Chairman und CEO war in verschiedenen operativen Marketing-Positionen tätig, bevor er als Vice-Presiden

[17020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 066

Medien

Umbau MGM-Verkaufschef Christian Overlack-Baudis über die künftigen Anforderungen an die TV-Vermarktung und die Neuausrichtung des Verkaufs

König Kunde schwingt das Zepter

Mit einer neuen Verkaufsstruktur will die Mediagruppe München Pluspunkte im Markt sammeln.

HORIZONT: Die letzte Umstrukturierung der Mediagruppe München (MGM) liegt gerade drei Monate zurück, Disposition und Innendienst, Marketing und Research wurden zusammengelegt. Was ist diesmal neu? Christian Overlack-Baudis: Die letzte größere Umstrukt

[8703 Zeichen] Tooltip
Die neue Verkaufsstruktur der Mediagruppe München
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 087

Personality Personalien

UNTEREHMEN: Thomas Linemayer, Direktor Marketing und Vertrieb der Chokoladenfabriken Lindt & Sprüngli in Aachen, ist neuer Geschäftsführer der Schwestergesellschaft Lindt & Sprüngli USA. Adalbert Lechner, Geschäftsführer von Lindt & Sprüngli, wird Linemay

[8288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

UNTERNEHMEN Joachim Weber hat die Leitung des Geschäftsbereichs Technik der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt übernommen. Der 45jährige löst Dr. Klaus Zimmermann, 42, ab, der dieses Amt seit über vier Jahren innehatte und künftig auf nationaler Ebene

[8765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 050

Agenturen

S&J sitzt Jung v. Matt im Nacken

Kreativranking 1998: Wimpernschlagfinale zwischen Springer & Jacoby und Jung / FAZ ist kreativster Kunde des Jahres

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste Agentur des Landes. Und zwar mit annähernd soviel Punkten wie im vorigen Jahr. Auf Platz zwei liegt Springer & Jacoby. Doch der Abstand ist gering, was für nächstes Jahr erneut ein

[8158 Zeichen] € 5,75

 
weiter