Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 126

    Marketing

    Händler wollen mehr werben

    Berlin. Der Einzelhandel erhöht sein Werbeengagement im Netz. Das wird besonders bei den Online-Händlern deutlich. Nach einer Umfrage des Institutes für Handelsforschung (IFH) im Auftrag des HDE haben 30 Prozent der Online-Händler ihren Werbeetat in den

    [885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 126

    Marketing

    Händler wollen mehr werben

    Berlin. Der Einzelhandel erhöht sein Werbeengagement im Netz. Das wird besonders bei den Online-Händlern deutlich. Nach einer Umfrage des Institutes für Handelsforschung (IFH) im Auftrag des HDE haben 30 Prozent der Online-Händler ihren Werbeetat in

    [885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 034

    Marketing

    Kurz notiert

    Lidl: Legt Wert darauf, dass der Weinshop des Discounters keine Resterampe ist. Auch in diesem Jahr wurden zahlreiche Produkte auf Lidl-Weinwelt.de mit dem Berliner Wein Trophy ausgezeichnet, 25 Weine erhielten Gold, 13 Silber. „Neben unserem beliebten W

    [2737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 34

    Marketing

    Kurz notiert

    Lidl: Legt Wert darauf, dass der Weinshop des Discounters keine Resterampe ist. Auch in diesem Jahr wurden zahlreiche Produkte auf Lidl-Weinwelt.de mit dem Berliner Wein Trophy ausgezeichnet, 25 Weine erhielten Gold, 13 Silber. „Neben unserem beliebt

    [2737 Zeichen] € 5,75