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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

    Messen

    CPD: Smart Buyer-Packages

    Warum immer sonntags?

    pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

    [4779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 078

    Messen

    Igedo-Messen: Neue Termine auf dem deutschen Markt zu etablieren war schon immer schwierig

    Igedo: Was war, was ist, was kommt

    bm Frankfurt - Mit der Verlegung der Neuen Igedo (26. bis 28. April 1998) vom Messegelände ins Fashion House ist der dritte Versuch der Igedo Company, in Düsseldorf einen neuen, frühen Messetermin durchzusetzen, gescheitert. Künftig will die Messegesellsc

    [6440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 113

    Messen

    Igedo Company

    Arrangements für CPD und Igedo Dessous

    TW Düsseldorf - Mit Partnern aus dem Hotel- und Touristikgewerbe hat die Düsseldorfer Igedo Company günstige Arrangements für Anreise und Aufenthalt auf CPD und Igedo Dessous ausgearbeitet. Vom 1. bis 2. Februar 1997 werden Zwei-Tages-Flugreisen ab Berlin

    [1000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 077

    Messen

    Igedo

    "80 % der Händler für 4-Seasons-Konzept"

    TW Düsseldorf - Mehr als 5000 Händler haben sich nach Angaben der Igedo Company für das neue 4-Season-Modell ausgesprochen. Fast 80 % der von Marktforschern befragten Einzelhändler hätten erklärt, daß sie in Zukunft dem Verbraucher zu den vier Jahreszeite

    [828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 131

    Messen

    Igedo Company: Manfred Kronen zu den neuen Terminen

    Düsseldorf im Dreimonatstakt

    TW Düsseldorf - Ab 1997 gibt es wie gemeldet die Düsseldorfer Modemessen im Dreimonatstakt. Das ist eine völlig neue Terminstruktur, nicht die Rückkehr zu alten Zeiten. Für Igedo-Chef Manfred Kronen ist dies eine Entscheidung von gehöriger Tragweite. Di

    [4991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 127

    Messen

    Igedo Company: Investitionen in Zukunftsmärkte

    Mit der Branche neue Wege gehen

    bd Düsseldorf - Die Düsseldorfer Igedo Company will mit der Branche neue Märkte erschließen, aber auch neue Wege gehen, beispielsweise in punkto Marketingkonzepten. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung ist für Igedo-Chef Manfred Kronen die ab 1995 er

    [4881 Zeichen] € 5,75