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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

    Marketing

    Nicht alles muss der Mensch besitzen

    Jetzt vermietet auch Real.de Spielzeug und Babyausstattung – Mietbereitschaft hängt von Produkt und Rahmenbedingungen ab

    Düsseldorf/Hamburg. Lieber mieten statt kaufen: Tchibo offeriert Textilien und Spielwaren, Otto ebenso, bei Media-Markt und Saturn sind es hochwertige Elektronik, bei Obi Werkzeuge und kleine Baumaschinen – und jetzt tut es auch Real. Mietprodukte liegen im Trend. Das bestätigt auch eine Verbraucherbefragung.

    [5883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 060

    Management und Karriere

    Handel setzt auf Change-Management

    Trendbarometer - Kultureller Wandel - Konsumgüterbranche rechnet mit verschärftem Wettbewerb

    Düsseldorf. Change-Management steht für deutsche Unternehmenslenker in der Konsumgüterindustrie und im Handel ganz oben auf der Prioritätenliste. Zu diesem Ergebnis kommt das "Akzente Trendbarometer 2008" der Unternehmensberatung McKinsey. Als wesentlich

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    DIE GROSSEN HERAUSFORDERUNGEN - Marktsättigung, technologischer und demographischer Wandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 024

    Journal

    Erniedrigte Kunden

    Rheingold-Geschäftsführer Stefan Grünewald, der Verbraucher auf der Couch tiefenpsychologisch befragt, über das Preis- und Produktflimmern, über die Lust nach inspirierendem Einkaufen und die Gefahren für die Magie von Markenprodukten. Von Gerd Hanke

    [16741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 068

    Wohnen

    VDB: Der Bettenmarkt hat Verluste hinnehmen müssen

    Unsere Kunden sind so wie wir

    is Münster - Rückläufige Umsätze machen dem Bettenmarkt zu schaffen. Schätzungen gehen von 200 bis 250Mill.DM aus. Bei einem Marktvolumen für Austeuer von knapp 10Mrd.DM bedeutet dies einen Rückgang um fast drei Prozent. Betroffen sind Bettengeschäfte ebe

    [13131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 042

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Viele reden mit, doch nicht alle wissen Bescheid

    Wenn im Einzelhandel die Umsätze sinken, sinkt in vielen Firmen auch das Vertrauen zur Werbung. Prospekte landen angeblich unbeachtet im Mülleimer, Zeitungsanzeigen verpuffen, Anzeigenblätter werden nicht gelesen, Kino-, Radio- und Plakatwerbung bringen n

    [10065 Zeichen] € 5,75