Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 060

    Service Standortentwicklung

    Der Handel baut am liebsten im deutschen Süden

    Dr. Lademann & Partner legt Zahlen zur Flächenexpansion 2003 vor - Schwarz-Gruppe hat die meisten Quadratmeter geschaffen

    Hamburg, 4. November. Dem Flächenüberhang zum Trotz: Der deutsche Handel expandiert und expandiert. Wie kein anderer investiert die Schwarz-Gruppe mit Kaufland und Lidl in die Errichtung neuer Verkaufsstätten - noch weit vor der Metro Group, Rewe und Edek

    [4840 Zeichen] Tooltip
    Flächenexpansion der Top-Betreiber

    Flächenexpansion der Rewe-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 050

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Halles Handel unter Druck

    Die aktuelle Umfrage der IHK Halle zeichnet ein düsteres Szenario. Trotz des Weihnachtsgeschäftes klagt die Hälfte der Hallenser Händler über sinkende Umsätze und rund 60 Prozent über sinkende Gewinne. Nach erfolgreicher Sanierung der City und Ansiedlung neuer Handelsunternehmen hat die Stadt zwar an Attraktivität gewonnen, doch die Kaufkraft des Umlandes konnte noch nicht erobert werden. Von Birgit Will

    [13887 Zeichen] € 5,75